Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime und Manga,die Umfrage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top und zwar 100 pro ^o^

so und da einige es immer wieder durchn tüddel kriegen, hier mal n kleiner Tipp

Manga sind die Comics
    Anime sind die Filme

okay, das wars von mir, fürs erste

@ Gin: zufrieden? :rolleys: *hehe*

Kommentar

Flop und zwar 100 pro

Meiner Meinung nach was für Kinder... :rolleys:

Aber wer's mag.

Kommentar

Original von Swifty
        Flop und zwar 100 pro

Aber wer's mag.

So beleidigst du die meisten Menschen.
        Ich glaube du musst auf passen.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich finde anime manga ganz witzig . aber einige sind auch echt der letzte mist .. aber es gibt schon geile

Kommentar

Original von Swifty
            Flop und zwar 100 pro

Aber wer's mag.
            ganz du seiner meinung

Kommentar

TOP!!!

Kommentar

@Swifty

was für Kinder ? Also ich weiss net ich habe ne ganze Ladung Animes und die sind alle nicht für Kinder!!

Hast du überhaupt schonmal einen gesehen ? Und ich rede jetzt nicht von den VOX oder RTL2 Animes ?

Und wegen Prinzessin Mononoke

Es gab einmal eine Zeit, da waren die Tiere von Götterkraft beseelte Herren des Waldes, friedliebend und weise. Dann kamen die Menschen, bauten Städte und Bergwerke, und nutzten den Wald als profitable Holzfabrik. So kam es unvermeidlich zum Krieg zwischen den Tieren und den Menschen.

Es ist erfreulicherweise keine Fabel von den Guten und den Bösen, die uns der japanische Zeichentrick-Meister Hayao Miyazaki erzählt. "Prinzessin Mononoke" ist vielmehr ein von Wehmut durchdrungenes philosophisches Märchen über den nicht zu lösenden Konflikt zwischen Natur und Zivilisation.

Die Welt des Waldes repräsentiert San, ein von Wölfen aufgezogenes Mädchen, das von heiligem Zorn auf seine raubbauenden Artgenossen besessen ist. Auf der Gegenseite steht die resolute Geschäftsfrau Eboshi. Sie hat zusammen mit Huren und anderen Underdogs eine florierende Eisenhütte aufgebaut, die ohne Ausbeutung der Natur nicht überlebensfähig ist. Zwischen den Fronten agiert Ashitaka, ein junger Krieger auf der Suche nach Wahrheit, der die widerstreitenden Interessen versöhnen möchte - was ihm für den kurzen Augenblick eines Happyends auch zu gelingen scheint.

Wer Zeichentrickfilme nur aus dem Hause Disney und anderen Hollywood-Studios kennt, wird sich wundern: Die detailfreudigen Gewaltszenen, wenn etwa abgeschlagene Gliedmaßen durch die Luft wirbeln, sind für westliche Genre-Verhältnisse ebenso ungewohnt wie die kunstvoll komponierten Bilder.

Dabei orientieren sich die menschlichen Figuren eher konventionell am Standard der klassischen japanischen Animé-Schule (hierzulande populär geworden durch die TV-Serie „Heidi“). Bei den Fabelwesen und Schauplätzen hingegen zogen die Macher von naiv-romantischen Landschafts-Panoramen bis zu bizarren psychedelischen Einsprengseln alle Register der Kreativität.

Wer die Eleganz von "Tiger & Dragon" schätzt, und die Magie von Shakespeares "Sommernachtstraum", sollte es jenen 13 Millionen Menschen nachmachen, die sich allein in Japan von diesem Meisterstück der Animé-Kunst verzaubern ließen.

Kommentar

ist Prinzessin Mononoke jetzt eigentlich Film, Serie oder comic?

kling aber interessant mit den abgeschlagenen gliedmaßen...

Kommentar

Das einzig geile sind die Manga-por***!

Kommentar

Original von Sir Kanne
                      Das einzig geile sind die Manga-por***!

Das wollen wir aber jetzt überhört haben.
                      Ansich sind mangas ja genauso gut wie andere comics.Nur manchmal ist die Story scheiße.

Kommentar

nein.Der zeichenstyle ist auch scheiße.

die eizigen Comics die ich ab und zu lese sind Carl Barks oder Don Rosa. (von meinem kleinen Bruder )

Kommentar

Original von Tj-Visce
                          nein.Der zeichenstyle ist auch scheiße.

die eizigen Comics die ich ab und zu lese sind Carl Barks oder Don Rosa. (von meinem kleinen Bruder )

Na,gut wenn man mehr auf Klassischen style steht ja.
                          Aber ansonsten ist der nicht sooo schlecht. :

Kommentar

is mir einfach zu abgedreht und die figuren werden als Menschen bezeichnet obwohl sie nicht´mal ähnlichkeit haben. :rolleys:

Kommentar

Ganz besonders die augen sind einwenig zu groß geraten.

Kommentar

Keinen Chat hier ...aber wenigstens wird hier net soviel gespamt,wie im original Manga-Thread :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X