Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zocker-Anekdoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Night^^Hawk^^
    An was ich mich noch gut erinnern kann war folgendes Ereigniss bei ner Lan:

Wir warb im Keller von ein Freund und haben da zu 6t gezockt! Naja, dann hat sich einer auf den andern draufghockt, weil sie irgend nen scheiß machen mussten, dann kam noch einer von hinten! Dann is der aufn Stuhl aufgsprungen, kontn sich nimemr halten (und naja der war net grad der leichteste *g*)

Fällt seitwärts auf mich drauf, uns hauts gegen a Regal hinter mir, dann reißt erst mal so 20 30 Bücher runter, und dann fällt ne ziemlich alte Maria Statue genau so um dass sie an der Tischkante geköpft wurde.

Naja, da werd ich mich noch lang dran erinnern! War lustig, aber naj auch weng scheiße für dne der die Lan gmacht hat! Aber naja, bei unseren lans geht so gut wie imemr was kaoutt und emistens is der selbe dafür verantwortlich *g*
    Das ar bisher das Schlimmste, aber es geht wirklich keine LAN vorbei, ohne dass jemand ein Glas, ne Flasche oder so umschmeisst und etwas kaputt geht.
    ...and he's off.

Kommentar

Und imemr ises oder meistens der ALex, haben wir ja bei der letzten Lan gesehen wie er wieder was umgschmissen hat und ein glas kaputt gemacht hat!

Habt ihr auch so chaotische Lans!? oder hat bei euch schonmal jemand den Monitor beim Tragen fallen lassen!? Ich wart ja noch drauf dass sowas mal den ALex passiert!

Kommentar

Um den kleinen 15-Zoller wärs nicht schade!

Da fällt mir ein: "Warum fällt der net um? Ich hab doch voll auf den draufgschossen!" (bei CS hilft nunmal kein Dauerfeuer auf 20Meter Entfernung )
        ...and he's off.

Kommentar

ich habe mich bei Quintus post mit dem geischt erschrekt hatte meine dolbidigitalanlage foll auf

was noch erschrekender war zwar net für mich wir schauten herr der ringe 1 dan in den hölen fon moria jagt der hölentroll frodo um so einen pfeiler jedenfals schreit er da foll und als der so schri habe ich auch mit foller wucht geschrihen hintermir sasen diverse leute die vor angst die flucht ergrifen

oder bei AR1 hate ich die boxen foll auf ausfersehen startete es und der introsaund haute mich fast vom stuhl

@quintus mit dem geistdingsbumsda habe ich 3´leute im clan foll erschrekt

Kommentar

auch ein paar peinliche LANs:

a) eines meiner ersten CS spiele -> ich verirre mich in Office und der letzte Terror findet mich au net.

b) Weiß nemme wie die UT Map heißt - bestand aber nur aus 3 Räumen - ich war besoffen und verirre mich.

c) Mitten in Serois Sam 2 death Match eingschalfen und einfach weggesackt.

Kommentar

hab mal mit meinen freunden ne lan gemacht .
              wir zockten renegade.Startkapital war 999999.
              ich war nod.Jeder bei mir im team kaufte sich stealth panzer und mendoza und natürlich nuke

Die GDI hat sich Mammuttanks gekauft möbius und ionenkanone

was geil war is das alle nukes von uns in eine reihe aufgestellt waren und die sin genau an dem zeitpunkt eingeschlagen wo die mammuts kamen war lustich die gdi gruppe hätte uns umgebracht*g*

Kommentar

Jetzt mal ne RL-Geschichte: Stromausfall

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie der genaue Ablauf war, aber probieren wir es mal:

Ein LAN bei mir, mitten im Sommer. Da mein Zimmer direkt unterm Dach ist, wird es an solchen Tagen immer verdammt heiß, ca. 33-35°C und absolut stickige Luft. Uns fällt das nicht weiter auf, weil wir es gewohnt sind und fröhlich zocken. Plötzlich Stromausfall. Nun folgendes Gespräch:
                Alle: "Was is jetzt los?"
                Xenos: "Meiner geht wieder an!"
                TRG: "Meiner auch."
                Doran: "Meiner auch."
                BurnXout: "Meiner nicht..."

Kommentar

Eins meiner ersten CS-Spiele: Ich geh bei Assault immer durch den Lüftungsschacht zu den Geiseln. Plötzlich stellt sich ein Terror in den Lüftungsschacht und schiesst mich mit ner AWM ab. In der nächsten Runde wieder und wieder und wieder und wieder... bis ich nach 10 Runden mal andersrum gelaufen bin.
                  ...and he's off.

Kommentar

oooooooooooh nein!
                    die arme maria statue=)

aber is schon so, irgendwas geht immer in arsch!

naja der alex halt, da kamma nix machn...

eeee

Kommentar

kommt mir das nur so vor, oder kennt ihr euch hier persönlich und wohnt beieinander? Das wärs ja, die Schul/Arbeitskameraden von Burn puschen die Seite hoch oder macht ihr nur mal LANs zusammen?

Kommentar

Naja, mal überlegen.... was ist mir denn schon sio interessantes passiert...
                        CS:
                        6 mann LAN, Runde 6 Min. Wir hatten Militia gespielt. Beide Teams gehen los, alle natürlich noch mit Boxen, da wir damals auf unseren ersten LANs noch alle welche hatten ! Und das so um 2 Uhr Nachts und alle etwas sehr Müde ! Also mann hört von allen Seiten des Raumes schritte.... nichts passiert.... 1 Minute vorbei..... 2Minuten vorbei.... keiner sieht einen, man stellt die Boxen lauter um eventuelle Schritte zu hören. Ich hab Box natürlich voll aufgedreht... (Spass muss sein) Man hört nichts, ich gehe ins Haus.... nichts kein Gegner zu sehen... Ich gehe umme Ecke und aufeinmal Ballern drei Typen gleichzeitig auf mich ein... und man hört es aus allen Boxen gleichzeitig hallen..... Alle erschreickt 2 vom Stuhl gefallen und von meinem Team war vorher einer auffer Tastatur eingepennt , der hat sich erschrocken !

Renegade:

2 Spieler. Die Karte mit dem Vulkan inner mitte, frag mich net wiese heist... Naja ich NOD schwarze Hand getarnt, hatte Shotgun gefunden. Sir Kanne war Havoc und hatte das Gewehr. Ich laufe innen Tunnel seh ihn... laufe auf ihn zu um ihn mit Shotgun zu killen.... Schiesse...höre ein Pling *Ja ich hab ihn gekillt* Bild = Beide fallen gleichzeitig Tod um, er hatte mich auf die nähe nämlich auch gesehen und haben inner selben Tausendstel sekunde geschossen. Haben uns 5 Minuten nacher nichtmehr eingekriegt !!!

Kommentar

Das mit Renegade, wo TerrorEliteMan uns gleichzeitig über den Jordan geschossen hatten stimmt.

Bei CS hab ich auch noch ne geile Story.

Da laufe ich auf M

Kommentar

l0l, die kennen BurnXout persönlich... Da weiß ich schon, wen ich NIE beleidige (-> )

thx@grandell88

Naja, is nur 2. Klasse, aber ne Cola über die Nachbar Tastatur schütten? Dann musste schnell rennen können und deinen PC dabei tragen
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

So, und weil ihr alle so schän brav wart, erzähl ich nochmal was: Diplomatie ist alles

Eins der ersten LANs das ich je gemacht hab, zu einer Zeit, als Alarmstufe Rot noch das Aktuellste war, was es auf dem Spielemarkt gab.

Wir zocken zu dritt eine wunderbare Party AR und weil ich in dem Spiel noch nie gut war, ist meine Mammutarmee nur ca. 1/4 so groß wie die meiner Gegner (u.a. BurnXout), welche jeweils ca. 200 von den Teilen hatten (grobe Schätzung). Um zu überleben verbünde ich mich also mit einem und Zettel einen kleinen Streit an, so dass beide Ihre Panzer in eine riesige Schlacht schicken. Vorher hab ich dem anderen versichert, mich mit ihm zu verbünden, wenn er angreift. Das hab ich dann auch gemacht. Allerdins, nachdem die Schlacht vorbei war und beide jeweils keine 10 Mammuts mehr hatten, hab ich meine (von denen keiner bei der Schlacht beteiligt war) aus der Reserve geholt und beide Gegner platt gemacht.

@BurnXout
                              Erinnerst du dich noch daran?

Kommentar

l0l,sowas nennt man auch hinterhätigkeit...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X