Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zocker-Anekdoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    l0l,sowas nennt man auch hinterhätigkeit...
    sowas is wirklich mies, aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ! Obwohl sowas wirklich mies ist, wenn man der ist der stirbt
    Bei unserer ersten LAN haben wir CS beta 0.5 gespielt

Kommentar

auch cool war folgendes: (mache nennen mich Tj-Keks/ Tj-Pizza)

in ner kurzen pause zwischen den Spielrunden schieb ich mir ne fertigpizza in die Microwelle. dauer 10min oder so.

dann spielen wor los. Renegade und nach so ca. 40min oder so ist des spiel au und es richt komisch im Haus. alle schalten rechner aus zum abkühlen lassen da wir dachten die wären des.

dann plötzlich lacht einer los und fragt: Ey, Visce was ist eigentlich mit deiner Pizza??

Dumm gelaufen - war unser Haus. Ich musste sauber machen.

Kommentar

Ich hab meinem Freund zu hause.Das Kabel der Maus rausgezogen.Der hat 15 Minuten gesucht bis er es gefunden hatte.
        *fiesein*
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

stonded warrior, night hawk und ich wir kennen uns persönlich, lans machn wir auch voll oft, aber da sind noch 4 andre ständig dabei...also wir sind meistens zu 7.

is geil so=)

Kommentar

Original von =kRwLnG=
            stonded warrior, night hawk und ich wir kennen uns persönlich, lans machn wir auch voll oft, aber da sind noch 4 andre ständig dabei...also wir sind meistens zu 7.

is geil so=)
            das macht unser Clan auch oft. aber das ist keie anekdote. :rolleys: .

Kommentar

Da fällt mir ne 2er LAN mit Nighthawk ein, bei der wir ne AWP-Map bei CS gezockt. Er hatte schon die AWP und ich nur ne USP.Freezetime war auf 5Sekunden. Als ich plötzlich hör, dass Night voll auf seine Maus hämmert und er mit gegenübersteht hämmer ich auch auf die Feuertaste. Ich hab ihm ne Headshot gegeben, becor er seine AWP beuntzen konnte!
              ...and he's off.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                Original von =kRwLnG=

is geil so=)
                das macht unser Clan auch oft. aber das ist keie anekdote. :rolleys: .
                solls ja auch net sein?!
                irgendjemand hatte in nem post hier gefragt ob wir uns kennen, ich hab einfach die frage beantwortet mehr net!
                :rolleys:

Kommentar

Zu Silvester haben wir ne LAN gemacht, einer von uns hatte eine Funkmaus und eine Maus mit kabel am Rechner, als ein anderer an seinem PC spielte, haben wir die Funkmaus genommen und irgendwo auf ner Fläche bewegt.... Hat zehn minuten gedauert bis der das gerallt hat .... "Ey .... deine Maus is kaputt.. ."

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Da fällt mir ne 2er LAN mit Nighthawk ein, bei der wir ne AWP-Map bei CS gezockt. Er hatte schon die AWP und ich nur ne USP.Freezetime war auf 5Sekunden. Als ich plötzlich hör, dass Night voll auf seine Maus hämmert und er mit gegenübersteht hämmer ich auch auf die Feuertaste. Ich hab ihm ne Headshot gegeben, becor er seine AWP beuntzen konnte!

Hm, des fand ich wirklich gammlig! Aber stimmt net das ich erst ewig geklickt hab, hab dich halt nur im bein oder so getroffen!

Naja, wir brauchen ma wieder neues Spiel zum zocken! Weiß net ob des hier rein passt, aber wenn doch, dann sagt mir bzw. uns ma was ihr noch so spielt ausser CS und Generals!?

Kommentar

Battlefield?
                      KAnnst doch User per PN fragen, b²t!
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ABttlefield, ja stimtm haben wir auch ne zeitlang gezockt! Aber naja, ich find es wird irgendwann langweilig, v.a. die LAdezeuten bei mapchanges langweiln mich!

Und wegen PN, weiß doch nich an wen ich schreiben soll. Da frag ich hier lieber nach!

Kommentar

Original von Night^^Hawk^^
                          Original von Stoned Warrior

Hm, des fand ich wirklich gammlig! Aber stimmt net das ich erst ewig geklickt hab, hab dich halt nur im bein oder so getroffen!

Naja, wir brauchen ma wieder neues Spiel zum zocken! Weiß net ob des hier rein passt, aber wenn doch, dann sagt mir bzw. uns ma was ihr noch so spielt ausser CS und Generals!?
                          No one Lives Forever, is zwar schon uralt aber das macht im MP voll laune, wir (ich und Sir Kanne) haben das gespielt und dann nur mit Armbrust und Harpune.... Das so so scharf aus, wenn einer ne Harpune im Arm stecken hatte, oder zig Pfeile über den ganzen Körper !!! Folgende Szene: war ne kleine map, wir haben uns immer an seinem Startpunkt getroffen, damit wir nich so lange Suchen müssn, er steht auf ner Kiste springt runter und im Sprung schiesse ich dem inn Bauch, er macht Beine breit im Sprung... sah hammergeil aus !

Kommentar

Mein Freund hat es geschaft sein Betriebssystem ganz ausversehen zu löschen.

Kommentar

Ausversehen???Wie das denn?Das glaub ich dir net!

Kommentar

Der hat daran so viel herum gemacht das er das gelöscht hat.

Kommentar

Lädt...
                                X