Jemand hatte bei ner LAN ein Crossover-Kabel dabei, dass mit dem Hub nicht funktioniert hat. Bei der nächsten LAN hatte er 5 dabei, das waren aber alle die gleichen Kabel vom gleichen Hersteller!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zocker-Anekdoten
Einklappen
X
-
Original von Gin
Ausversehen???Wie das denn?Das glaub ich dir net!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
@ TEM: Hey alter, wer war das mit der Maus? Bestimmt Martin. Oder?
Story:
Als ich mal Alien vs. Predator gespielt hatte, wäre ich bei nahe an einem Herzinfakt gestorben.
Und das kam so.
Also, ich spiel da so als Marien (hatte das Zimmer dunkel, wegen dem Spielgefühl) und schleiche durch ein extrem dunkeles Gelende.
Ich hatte das Gefühl das ich alleine wäre.
Doch plötzlich ein lauter Pfeiffton von hinten.
Ich hab mich so erschreckt das ich vom Stuhl flog und mein Herz über 180 war.
Als ich geschneilt hatte was passiet war, hätte ich mich ben nahe todgelacht.
Der Pfieff kam nähmlich von meinem Vater der wollte das ich die Spühlmaschine ausräume.
Kommentar
-
Mir is auch och was geiles eingefallen!
und zwar hatten wir bei Stoned Warrior mal ne Lan, wo das Hub nich mehr gegnagen ist, wir waren 6 Leute, und hatten dann nur 2 Crossover Kabel *lol* Es haben also jeweils 2 miteinander gespielt, und die andern 2 mussten sich irgendwie ebschäftigen! Des war eigentlich gammlig, aber auch lustig!
Kommentar
-
Original von Night^^Hawk^^
und zwar hatten wir bei Stoned Warrior mal ne Lan, wo das Hub nich mehr gegnagen ist, wir waren 6 Leute, und hatten dann nur 2 Crossover Kabel *lol* Es haben also jeweils 2 miteinander gespielt, und die andern 2 mussten sich irgendwie ebschäftigen! Des war eigentlich gammlig, aber auch lustig!...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von Night^^Hawk^^
und zwar hatten wir bei Stoned Warrior mal ne Lan, wo das Hub nich mehr gegnagen ist, wir waren 6 Leute, und hatten dann nur 2 Crossover Kabel *lol* Es haben also jeweils 2 miteinander gespielt, und die andern 2 mussten sich irgendwie ebschäftigen! Des war eigentlich gammlig, aber auch lustig!
Kommentar
-
Ich hatte gestern eiwenig mit freunden BF 2 gezoggt (in nem i-net cafe):
Also wir hatten da eine map (golf of oman 32) ich nehm nen seahawk und transportiere infanterie von träger zum festland und umgekehrt machen wir nen rush mit M1A2,jsf,cobra,seahawk,apc,buggys und snipern,was sehen wir? alles voll mit mienen,was ham wir gamacht,dei andern ham gelacht,ich als sniper hab se abgeballet und artillerie drauf (war commander),danach hab ich allem it seahaw reingeflogen und wir ham denen die jets geklaut,tja das kommt davon wenn man net aufpast,einer von uns hat jetz 50 €schulden am bein(er hatt tanstatur und maus geschrottet als ich ihn mit der gattling vom cobra abgebllert habe und auf ihm gelandet bin.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
oh man, da fallen mir auch noch einige sachen ein.
Auf meiner ersten LAN. Ich komme grade in das Haus meines Kollegen und alle schon am Generals zocken. Während ich meinen Rechner aufgebaut habe und mich wunderte warum ich net joinen konnte (weiss heute immer noch nich woran es lag,aber später gings^^) schaute ich bei einem Freund aufm Monitor. Er hatte grade 3 Scudstürme gebaut und wollte so aus spass seinem Verbündeten die Raketen vorbeischicken. Leider war es draußen schon dunkel und alles wurde an den Fensterscheiben reflektiert. Sein Verbündeter hat durch die Reflexionen auf seinen Monitor geguckt und ihm, bevor er die Scuds starten konnte, mit 6 Partikelkanonen eingeheizt. Der hauptgegner hat sich gefreut
Gleiche LAN: Wir spielen Cossacks, European Wars. Ich muss dazu sagen dass ich verdammt schlecht in Cossacks bin. Also, wir hatten 2 zweier Teams gemacht (war ne vierer LAN). Der Typ mit den Scuds und ich in einem Team, und die anderen beiden im anderen. Alles war Land und in der Mitte war See. Einer der beiden anderen hatte glaube ich Österreich. Er hat so an die 300+ übelste starken Einheiten gebaut und rusht ersma in die Base von meinem Kollegen. Dazu kam noch sein Verbündeter. Als seine Base fast zerstört war (hat sich dann noch bei mir eingenistet) kamen alle auf mich los.Zum Glück hatte ich ne verdammt Dicke Mauer um die Stadt gebaut. Auf jeden Fall zerstören die beiden Typen alles was in ihrer Nähe ist. Doch zufällig hatten sie noch so ne Waffenwerkstadt übersehen. In meiner Base waren fast 400+ gegnerische Einheiten. Ich hab noch unbemerkt diese Komischen kanonen gebaut, die Rohre in alle Öffnungen hatten, und hab damit erstmal die Einheiten der Beiden halbiert Das sah auf der Statistik nicht schlecht aus, hab aber trotzdem verloren xD
War nur ärgerlich dass wir 5 oder 6 Stunden für die Runde gebraucht haben xD
eine der wenigen Pleiten war eine LAN von vor zwei oder drei Wochen. Ein kollege hatte wieder ne LAN gemacht und mich und noch einen eingeladen. Wir beide, seine Gäste, zocken irgendwas über LAN während er die ganze zeit WoW gezockt hat die ganze schoice LAN über. Und mein Kollege hat sich ihm später noch angeschlossen xD
Was auch mal heftigst war, war als wir Generals gegen vier schwere Bots gespielt haben, und die uns innerhalb von 5 Minuten gecasht hatten xD überhaupt hatten wir meistens immer den hauptspass mit generals. Es war immer lustig wenn man dem Typen mit den Scuds, der danach übrigends nur noch China genommen hat, mit den Spreng LKWs nerven kann und es nicht merkt, während der andere , USA, mit Jamen Kell terrorisiert wird.
Was auch mal ganz lustisch war, als wir SuM zoggn wollten, aber nur einer das Spiel hatte. Er hat dann nach nem Crack gesucht und kommt erstmal auf ne Site drauf wo ganz laut "you are an Idiot" gesungen wird xD
Wir hatten mal ne zweier LAN gemacht und mitten in der nacht Doom gezockt. Boh, das war heftig. Wir kommen in so nen Raum ein Zombie nen anderen aufisst, bemerken ihn aber nicht. Mein Kollege nur so "Ey,Timon, da knuspert was". Wir drehen uns um und beide Zombies, der Beißer und der angebissene gehen auf uns los.
das wars erstmal, war zwar lange, aber ich hoffe ihr konntet was mit anfangenFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Naja lol als wir letztens mit ein paar Kumpels (insg waren wir gut 20 Mann) ne schöne Lan gemacht haben, da hatte einer von uns [Freund A] das Problem, dass der PC immer ausging, wenn sich ein bestimmtes Teil irgendwie falsch bewegt (was durch wackeln des Towers hervorgerufen werden kann - als Beispiel)
Nungut, bei einer Runde Call of Duty wurde dann Freund B von Freund A getötet, und diese beiden saßen zufällig genau nebeneinander. Und Freund B schreit ganz laut "schei*e" und haut aus Reflex voll auf den Tisch, was natürlich dazuführt, dass der PC von Freund A ausgeht und somit jeder auf irgendeine weise zufrieden war ^^ jaja ihr hättet die Gesichter der beiden sehen müssen, bzw. viel mehr das, von Freund A^^
Kommentar
-
Da fällt mir auch was ein.
Ich und SecretEye (bist du überhaupt noch hier??) haben mal wieder Splinter Cell 2 gezockt. Ich Agent er Argus (der nette Hausmeister von nebenan) map war museum. Da gibt es einen ausbereich an dem der Spion auch ergöht startet. Auf jeden Fall hatte er mich endeckt und rennt hinter mir her. Ich scahffe es noch auf diese Erhöhung zu springen um mich zu verstecken. Er hörte alledings ständig meine Schritte über ihm. Also geht er immer wieder um die Erhöhung herum und späht nach oben. Da hab ich gedacht, so jetzt werht sich der Spion mal und haut ma zurück. Da lauf ich los springe mit einer coolen Rolle runter und voll auf ihn drauf. K.O. Er hat mich so in der letzen sek. gesehn, als ich dabei war auf seinem Gesicht zu landen. Aber voll Speed.
Der bis heute schönste kill bei dem spiel.
Bf2 im internet, da bin ich mal auf Strike at karkand von einem Dach gefallen, auf einen Teamkollegen, der war tot und ich lebte und hab ihn wiederbelebt^^sigpic
Kommentar
-
auf ner LAn vor so ungefähr 2 jahren haben wir CS im LAN gespielt. waren so an die 20-30 leutz. jedenalls für faire teams war einer von uns immer Spectator und die die andern habens nicht geblickt das der sie immer ausspioniert wo sie herkommenNo idea
Kommentar
Kommentar