Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Waffen-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Quintus
    @ Swifty:
    Ich glaube, ihr habt nicht ganz verstanden, warum dieser Thread :dicht: gekommen ist... Ist ging darum, dass das hier ausm Ruder lief und die Posts sich langsam in die Richtung von Kriegsverherrlichenden-Post entwickelten... :rolleys:
    OK, meinetwegen. <- Besser soooo? :rolleys: Ausserdem wisst ihr, was ich meine; aber User kommen ja eh nicht dagegen an, warum sollte ichs dann versuchen? :rolleys:
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Finde es gut, das der Thread wiedereröffnet worden ist. Wenn ihr (Quintus, Gin) sagt, der thread sei Kriegsverherrlichend, dann verlasst doch das generals Forum, weil Generals genau gleich , sagen wir mal kriegsverherrlichend ist.
      Und übrigens werden im thread viele Waffen vorgestellt, wie sie auch in generals vorkommen. Doch ganz schlimme Waffen (massenvernichtungswaffen) werden auch in diesem thread fehlen, auch wenn sie in generals vorkommen.
      Warum spielen die leute die sagen er sei gewaltverherrlichend eigentlich noch generals? Generals ist doch genauso schlimm wie dieser Tread, wenn nicht noch schlimmer.
      Kleine frage am Rande: Warum hat Swifty diesn tread wiederaufgemacht?

Kommentar

• Swifty hat auf Anordnung von Burn den Thread wieder geöffnet, weil wenn man alles Kriegsverherrlichende oder zumindest Militaristische entfernen würde, müssten auch alle Banner auf cnchq weg.
        ...and he's off.

Kommentar

• hier ist nix kriegsverherlichend. sonst müsste man ja auch Cnchq schließen. weil es eine Comunnnity für Fans eines Kriegsspiels ist.

der treat hier ist nur für die Technik.

Kommentar

• Original von Tj-Visce
            hier ist nix kriegsverherlichend. sonst müsste man ja auch Cnchq schließen. weil es eine Comunnnity für Fans eines Kriegsspiels ist.

der treat hier ist nur für die Technik.

Es wäre etwas anderes, wenn jemand einen Thread aufmachen würde, indem er verkünden würde, dass es z.B. gut war, was im 2. Weltkrig passiert ist oder ähnliches.
            ...and he's off.

Kommentar

• Das ist ganz klar die Faust Maos:

Kommentar

• l0l, wenn ihr sowieso auf kein Argument eingeht, machts Disskutieren auch keinen Spaß... :rolleys:
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                  sowjetischer war ja recht klar. das sieht der Kenner.

laut quelle ist es ein T55.

Es ist ein T55.
                  Wer Operation Flashpoint spielt,. weiß das.

Ich sag dir, der T72 ist der totale Hammer!

Kommentar

• Original von Shiméz
                    Das ist ganz klar die Faust Maos:

T-60?

ist mir auch schon aufgefallen,das es fast alle generalseinheiten auch in echt gibt.

hier mal was tolles:

oder das:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Panzer schön und gut, aber was ist mit den handlichen Geschützen wie:

Kommentar

• Also wenn ihr mal eine Liste mit den Generalstanks und den realen Pendants haben wollt, ich hab da was gefunden:
                        Hier ein Link:
                        Generals Real World Units FAQ

@Sir Kanne: Ist das zufällig ein kleines Gatlinggeschütz?

Kommentar

• @vernichter 2002

Was ist das für eine haubitze bei deinem Beitrach?

Bin auf der Suche des Atomgeschützes *grübel*

Kommentar

• Hab mal das erste Atomare Geschütz der welt gefunden:

Die amerikanische "ATOMIC ANNIE"

Kommentar

• @ Jojo12a: Das ist eine "Chaingun", ist eigentlich genau das gleiche wie ein Gatling, eine Minigun und ne Vulcan

So, ich muss natürlich ein Bild dazu beitragen.
                              Eine sowjetische Mittelstreckenrakete vom Typ SS 20 (in der UdSSR als RSD 10 bezeichnet).

Kommentar

• Original von Sir Kanne
                                @ Jojo12a: Das ist eine "Chaingun", ist eigentlich genau das gleiche wie ein Gatling, eine Minigun und ne Vulcan

So, ich muss natürlich ein Bild dazu beitragen.
                                Eine sowjetische Mittelstreckenrakete vom Typ SS 20 (in der UdSSR als RSD 10 bezeichnet).
                                Woahhh! verdammt grosses Gefährt, wo sitzt den hier der Fahrer?

Kommentar

Lädt...
                                X