Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ach ja, sry war noch im Urlaub^^ auf jeden fall sehen die Stunts bzw. Flugmanöver von Heli's immer sehr sehr gewagt aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fr0n7t4%!
Dafür solltest du dann aber auch ne ganze Zeit in 'nem Simulator üben
Denn es ist sehr schwer so was zu fliegen und nicht abgeschossen zu werden
Aber ein Heli ist meiner meinung einfacher zu fliegen als ein Flugzeug, weil du damit an der Stelle stehen bleiben kannst.
Die F/A 18-Hornet:
@Stealth Fighter: Hmm ja dass Stimm zwar, aber n heli ist ja auch wendiger! kann sich ja auch einfach um 360° drehen etc...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Die Russen bauen echt keinen Schrott,habe ich auch erst feststellen müssen. Bestes Beispiel ist der T-34 gewesen, der wohl berühmteste russische Panzer. Mit einer starken Bewaffnung und sehr gutem Schutz / Beweglichkeit konnte er jedem anderem Panzer bis 1942 gefärhlich werden.
Die Mig 29 zB., ein Prachtstück russischer Flugzeuge, ist ein richtiger Alleskönner. Vom Bomber bis zum Abfangjäger (wobei eher 2.) kann sie eingesetzt werden.
Russische Helis waren auch gut.
Kennst du die IL-2 Stormovik?
Zwar hat sie nicht die besten Instrumente, leider ..., jedoch war sie auch ein Schrecken gegen die Deutschen.
Die Russen hatten viele gute Sachen, nur war die Propaganda der Amerikaner eben erfolgreicher als die Russische.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ist auch egal! Nur feststeht, dass die Russen auch gute Sachen bauene!
Kommentar