Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungen und Liebe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab es meiner Angebetenen auch erst nur über ICQ gesagt,aber ich treff mich die nächsten Tage mit ihr und dann reden wir mal persönlich drüber....hoff ich

Kommentar

Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen.

Kommentar

Original von Swifty
        Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens.
        hehe, ging mir vorher auch so! :rolleys: Aber dann, dann war es irgendwann plötzlich wech!

Und zum thema, ich bin seit zwei wochen ohne!

Kommentar

Wenn ich schon höre zwei Wochen...mensch ich hab seit 6 Jahren keine richtige Freundin mehr!

Kommentar

Original von Swifty
            Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen.
            Ich hätte nie gedacht einem Supermoderator einen Tipp zu geben, aber ( ): Schreib ihr per ICQ/SMS7Brief das du was von ihr willst oder sie süß findest. Den Rest lässt du über dich ergehen (Hilf ab und zu mal nach, das ihr weiterkommt)

Kommentar

Nur um was klarzustellen, ich liebe niemanden, das waren nur Beispiele, wenn ich verliebt wäre.

Aber es gibt jemand den ich süß finde, aber das weiss sie schon.

Kommentar

Original von Swifty
                Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Ich würd was rausbringrn,nur sind da immer ein paar dabische Jungs,die machen ein Drama draus...

Doch ich hab einen Plan...: SMS

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Swifty
                  Nur um was klarzustellen, ich liebe niemanden, das waren nur Beispiele, wenn ich verliebt wäre.

Aber es gibt jemand den ich süß finde, aber das weiss sie schon.
                  Kannst du dich jetzt endlich mal entscheiden ?

Wenn sie es weiss, wo liegt dann das Problem? Tu was!

Edit: Ich hab jetzt meinen Avatar etwas geändert

Kommentar

Original von Swifty

Aber im Moment habe ich auch keine Freundin, sonst wäre ich wohl kaum so oft hier ^^...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Swifty

Ich bin im Moment auch total verknallt. Aber wie viele andere trau ich mich nicht, ihr das zu gestehen/sagen.

Kommentar

Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                          Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden.
                          Wieso ist sie so komisch geworden?

Kommentar

Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?

Kommentar

Original von MePh!sTo
                              Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?
                              Eine ,,hoffentlich bald Freundin" und einen guten Ruf ? Ich kenne das: Sagt sie einmal nein, sagt sie immer nein! Liebeskummer ist der schlimmste Kummer!

Kommentar

ich hab grade ne freundin. deshalb bin ich selten nach 20.00 noch im Forum.

interessanter treat.

Kommentar

Lädt...
                                X