Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab es meiner Angebetenen auch erst nur über ICQ gesagt,aber ich treff mich die nächsten Tage mit ihr und dann reden wir mal persönlich drüber....hoff ich
Original von Swifty
Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen.
Ich hätte nie gedacht einem Supermoderator einen Tipp zu geben, aber ( ): Schreib ihr per ICQ/SMS7Brief das du was von ihr willst oder sie süß findest. Den Rest lässt du über dich ergehen (Hilf ab und zu mal nach, das ihr weiterkommt)
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?
Original von MePh!sTo
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?
Eine ,,hoffentlich bald Freundin" und einen guten Ruf ? Ich kenne das: Sagt sie einmal nein, sagt sie immer nein! Liebeskummer ist der schlimmste Kummer!
Kommentar