Ich hab es meiner Angebetenen auch erst nur über ICQ gesagt,aber ich treff mich die nächsten Tage mit ihr und dann reden wir mal persönlich drüber....hoff ich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beziehungen und Liebe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:
Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens.
Und zum thema, ich bin seit zwei wochen ohne!
Kommentar
-
Original von Swifty
Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen.
Kommentar
-
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:
Doch ich hab einen Plan...: SMS
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Swifty
Nur um was klarzustellen, ich liebe niemanden, das waren nur Beispiele, wenn ich verliebt wäre.
Aber es gibt jemand den ich süß finde, aber das weiss sie schon.
Wenn sie es weiss, wo liegt dann das Problem? Tu was!
Edit: Ich hab jetzt meinen Avatar etwas geändert
Kommentar
-
Original von Swifty
Aber im Moment habe ich auch keine Freundin, sonst wäre ich wohl kaum so oft hier ^^...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Swifty
Kommentar
-
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?
Kommentar
-
Original von MePh!sTo
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?
Kommentar
Kommentar