Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie: Freddy vs. Jason

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schande über mich, aber wer is Freddy und Jason?
    Wie kann man die unterscheinden? Und wenn der Film so scheisse ist wie der Trailer, dann gehe ich den Film nicht schauen, geschweige den ihn auf DVD zukaufen!!

Kommentar

Freddy is der Mörder aus der "Nightmare on Elmstreet"-Serie und Jason ist der Typ, der in dem Film "Freitag der 13." durchdreht und alle meuchelt, ähh... metzelt.

Ich find die Filme zwar schlecht, aber sowas ist Grundwissen (es sei denn, ihr seit unter 16 )
      ...and he's off.

Kommentar

wenn wir schon garde bei metzelfilmen sind:

kennt ihr "die Rückkehr der lebenden Toten"? ist doch auch cool.

Kommentar

Ich hab mir, als er zum letzten Mal kam, Armee der Finsternis angeschaut und frag mich, warum der vor 2 Jahren im TV-Magazin als Horrorfilm beschrieben wurde, aber vor Kurzem als Komödie bezeichnet wurde?

Aber Generals indiziern se!
          ...and he's off.

Kommentar

Da blick ich jetzt nicht so ganz durch.
            Ich als Jason-Fan (Ja bin alt genug und hab sie alle gesehen) hab zufällig Teil 9 noch auf Video, am ende sieht man doch, wie Freddy sich die Maske von Jason holt---> Ende.
            Also dachte ich, in Teil 10 treten sie nun gegen einander an, das ist bestimmt schon 6 Jahre her, letzte Woche schlender ich so durch die City und sehe in der Videothek "Jason X", wow dachte ich, der Film mit Freddy.
            Hab ihn aber noch nicht gesehen, und nun sehe ich das hier...bin echt leicht verwirrt, was passiert denn dann in Teil 10?

Kommentar

ok,also

jason, kam zuletzt vor in JASON X. der spielt in der zukunft!der wird da glau ich auch entgültig gekillt(weiß nich genau)denn nach 10 filmen is das immer das sele wie mit meyers...
              naja, aber der film mit freddy ud jason spielt in unserer zeit, also noch VOR teil 9 (jason x)
              deshalb könen die beiden auch gegeneinander antreten.
              so is das

ps. fu*k , da fällt mir auf ,wenn jason in teil 10(jaosn x) noch lebt,heißt das ja das freddy ind FREDDY VS JASON stirbt.oder beide überleben.
              aber ich find freddy viel cooler, mit seinem auftreten ,seinen sprüchen und vorallem mit seinem tollen "make up" (siehe pic)

jason dagegen is nur nen untoter typ mit atzen power

in teil 10(jason x) is er aber cool

also, wen findet ihr besser?jason hat auch noch NIE nen word gesagt, der metztelt nut teenager ab die grad gef*ckt haben, sozu sagen als "lehre"
              nun alles klar?LASST DENN FILM KOMMEN!!!!!!!

Kommentar

Hat der film ne tiefere Bedeutung. :rolleys:
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

der film wird voll fett

ich glaube, dass keiner verliert, weil dann wäre es scheiße wenn einer von denen nimmer da ist

ich finde jason besser, weil er nix sagt, nur tötet

Kommentar

Der Film wird bestimmt voll üüüüüber Fett!!! Ich frag mich nur, was diese komischen Kinder (Mit den Augenbinden da) auf den Leichentischen machen als die aufstehen und auf irgendwas zeigen... :rolleys:

Kommentar

ach ja. die maske von Jason war auch vorlage für des Banküberfall Outfit aus GTA VC:

Kommentar

Das weiß doch jeder
                        Ich hoffe das Fraddy gewinnt,weil der mir einfach sympatischer ist

Kommentar

mir auch!übrigens heist er FREDDY
                          kennt einer alle teile von NIGHTMARE ON ELMSTREET?

Kommentar

Ich nur den ersten und den mit dem Film über ihn
                            Freddy,Fraddy...is doch das gleiche

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall für Jason, der ist viel ... ,,sympathischer" ...

Jason ist wenigstens (auch auch nur ein toter) Mensch. Das errinnert einen so an Men in Black...Jason der Mensch gegen Freddy ... was auch immer ...

Kommentar

Auf http://www.freddyvsjason.com gibts coole wallpaper zum Film:

EDIT:

Auf der HP vom Film gibts auch ne Umfrage:

In their duel to the death, who figures to emerge as the winner?

Freddy
                                ( 39.4%)

Jason
                                ( 42.8%)

It's too close to call.
                                ( 17.8%)

Kommentar

Lädt...
                                X