Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie: Freddy vs. Jason

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was findet ihr an jason alle so cool?ich find freddy viel amüsanter und lustiger
    jason killt nur wahllos kleine dumme teenager die grad am bumsen waren(doch,is echt so,in alles friday the 13th filmen) war das sozusagen die "lehre"...
    freddy hingegen tötet aus rache,weil er damals von den eltern der kinder ,die er getötet hat, verbrannt wurde...
    außerdem is sein handschuh doch viel cooler als so ne ristige machete da... :rolleys:

Kommentar

die Hand die die Maske hält ist geil. des hab ich mir gleich mal geholt.

Kommentar

Original von Black_Venom
        was findet ihr an jason alle so cool?ich find freddy viel amüsanter und lustiger
        jason killt nur wahllos kleine dumme teenager die grad am bumsen waren(doch,is echt so,in alles friday the 13th filmen) war das sozusagen die "lehre"...
        freddy hingegen tötet aus rache,weil er damals von den eltern der kinder ,die er getötet hat, verbrannt wurde...
        außerdem is sein handschuh doch viel cooler als so ne ristige machete da... :rolleys:
        Naja, Freddy hat nur den Handschuh, Jason hat Machete, Schwert, Kette und Kettensäge

Kommentar

lol, sympathisch? WAS?! ^^
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Klar,Freddy is doch ein ganz netter Kerl

Kommentar

Geh mal zur Therapie...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                Geh mal zur Therapie...
                lol...aber naja, wenn man darauf steht aufgeschlitzt zu werden also ich finde jason symphatischer weil der grundlos (nur joke!) tötet

Ne, mal im Ernst, Jason ist...oder zumindest war mal ein Mensch ^^

Kommentar

Original von BigMama
                  [...]
                  Ne, mal im Ernst, Jason ist...oder zumindest war mal ein Mensch ^^

War doch Freddy auch mal oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
                  ...and he's off.

Kommentar

War er auch(meine ich),aber irgendwie wurde er irgendwo verbrannt...

Kommentar

Original von Gin
                      War er auch(meine ich),aber irgendwie wurde er irgendwo verbrannt...
                      Ich hab weder einen Film mit Jason, noch mit Freddy gesehen

Kommentar

Ich schon in jungen Jahren,obwohl ich das net durfte...

Kommentar

Ich schon in jungen Jahren,obwohl ich das net durfte...
                          aha!!!!!!!jetzt wissen wir warum du so bist wie du bist!!!!!!!!
                          ja, freddy war ma nen mensch, aber hat kinder getötet, und die eltern haben sich ihn geschnappt und bei lebendigen leib verbrannt.
                          sein mutter war krankeschwester in einer irrrenanstalt, sie wurde von ca. 10-20 mann vergewaltigt, als produkt kam dann freddy heraus...
                          über jason weiß oich nicht sonderlich viel, nur das er hinter der maske aussieht wie ne zermatschte tomate

Kommentar

jason ist viel kultiger. hat zwar ne hackfresse aber die Maske ist geil.

Kommentar

In wirklichkeit sind Freddy und Jason Freunde

Kommentar

lllllllloooooooollllllll!!!!!!!

wo haste das denn her?????simpson!geil!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X