Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burgerschling vs McDoof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einen was? ich dene er hat keinen Döner machen können oder? nur das ichs nicht falsch verstehe

Kommentar

nicht einen geschafft zu essen...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich kenn einen, der schafft zwar nen Döner, der braucht aber so lang, dass ich währenddessen ne ganze Pizza ess.
        ...and he's off.

Kommentar

ich kenn den auch :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Das muss ja eine verdammte Witzkiste sein, wenn man nicht mal essen kann^^.

Kenn so einen, der kann zwar Döner essen, macht aber ein Schweinerei mit der Sosse auf seinem Pullover.

Kommentar

LoL! ich kenn einen der kann 2 döner hinter einander fressen...ich schaff grad mal 1...
              wer schafft mehr??

Kommentar

Also mein Rekord liegt auch bei 2..

Kommentar

Bin zwar nicht soft in sonen Läden aber wenn ich die Wahl hab dann Lieber Burgerking.

Kommentar

Ich ess lieber bei "McDoof", warum? - weils mir dort besser schmeckt :rolleys:

Döner oder sowas ess ich so gut wie nie, will schließlich nicht al kaida unterstützen

Kommentar

He, warum sollte man mit einem Dönerkauf die El-Kaida unterstützen?
                      Wenn du in den McDoof gehst ünterstützt du dann auch Bushs Kriegspläne

Kommentar

Na toll und bei Burger King doch auch...also mal wieder schön zum richtigen Topic!

Kommentar

Tya dann isst halt lieber Döner...
                          den Döner macht schöner

Ich finde McDoof und Burgerschling, schrott.
                          da macht man sich seinen burger oder sonst was, lieber daheim...

Kommentar

ich ess wann ich will egal wie schnell ich eigentlich ess aber ich sowieso jeden alles weg aber man mus ja nicht den döner schneller essen als ne pizza wär eigentlich egal!(lol das wird ja hier zum dönerthreath)

Kommentar

ooohh... stimmt Pizza ess ich auch gerne! Am liebsten mit Schinken, Pilze, Zwiebeln und Poulet!

Kommentar

und Bohnen,Morzarella und Knoblauch nicht vergessen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X