Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burgerschling vs McDoof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Shiméz
    Original von francebunkerer
    inner schweiz gibts kein boergair king
    darum maeg bloeeed
    Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?
    arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Shiméz
      inner schweiz gibts kein boergair king
      darum maeg bloeeed
      Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?
      arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)
      löl das isch jo mol geil het ich jezt nid denkt

also ich weis erlichgesagt net wie es im BurgerSchling schmekt war noch ni drinne

gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof

Kommentar

gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich kauf mir heut n fetten döna nach der mittagsschule mit meinem freund

DÖNA 4EVER

Kommentar

Ganz oder gar nicht - also wenn dann schon McDoof

Kommentar

McDoof schmeckt besser!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

McDoof schmeckt besser!
                ich geh zwar selten, aber wenn dann zu McDoof

Kommentar

MCKotz rult. In Ö gibts außerdem an jeder (fast) Ecke einen. Zum BürgerKing geh ich äußerst selten

Kommentar

beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof

btw: lustiger Treattitel.

Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof

btw: lustiger Treattitel.

Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.
                      Danke, danke, dein Zitat ist aber auch geil!

Schmeckt besser? Ich hab bei keinem der beiden dieses "Geschmack" erlebt... Kann man das essen?!

Dönerbude ist natürlich besser, aber was mögt ihr DAVON mehr?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

RE: Burgerschling vs McDoof

Das ist bedies zum kotzen,aber wenn es sein muss.Dann lieber Burger King.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Es doch immer so,dass wenn man schnell was essen will nur ein McDoof in der nähe is...:rolleys:

Kommentar

Unsere Klasse war mal in die Stadt (Winterthur)gegangen um etwas anzuschauen. Wir waren aber zu früh fertig und konnten uns noch in der Stadt aufhalten. Ich und meine Kollegen wollten zur Dönerbude ein Kebap essen gehen. Ein Bauernbube kam auch noch mit uns. Er wollte auch mal ne Kebap essen, weil er noch nie eine gehabt hatte. Er sagte zum verkäufer er wolle ein Döner. "Was für ein Doner?" "irgendeinen!". Und er bekam einen, aber eine verdammt blöde Döner. MIT EINER WURST DRIN! MIT EINEM VERDAMMT DICKEN SCHÜBLIG DRIN! Also nehmt nie ein Kebap mit einer Wurst die ist verdammt hässlich!

Kommentar

ich find beides eigentlich nicht so OK ..geh da höchstens 2 mal pro monat hin!aber wenn dann nur MC Doof weils in österreich kein burglarping gibt!

Kommentar

ich kenn einen, der hat nichtmal einen (!) geschafft... erbärmlich
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X