alle haben cho ferien ?? naja ich werd auf jedenfall in den sommerferien extrem CnC G. zoggn und ne menger Cs aber alles erst am abend !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferien
Einklappen
X
-
jo und handy werden nach 21:00 uhr abgegeben
@visce & uBozak am hauptbahnhof(süd oder west weiß ich nich)um 11:00 ungefähr weiß ich aber noch nich muss erst fragen
@gin weil unsere lehrerin sagt das es ein ausflug mit der klasse is und sie sagt is schon blöd wenn jemand mit der klasse rumläuft mit kopfhörern im ohr
Kommentar
-
Bei uns dürfen wir sogar im Unterricht Musik hören. Die Lehrer meinen dann sind wir wenigstens ruhig
aber jetzt b²t
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Diablo
jo und handy werden nach 21:00 uhr abgegeben
@visce & uBozak am hauptbahnhof(süd oder west weiß ich nich)um 11:00 ungefähr weiß ich aber noch nich muss erst fragen
@gin weil unsere lehrerin sagt das es ein ausflug mit der klasse is und sie sagt is schon blöd wenn jemand mit der klasse rumläuft mit kopfhörern im ohr
@Hoffi3 genau jetzt btt
Kommentar
-
Jo hab seit heute ferien... und nicht nur läpsche 6 wochen 3 1/2 Monate, das is echt der hammer
Und was mache ich da.... naja zocken, party und (manch einer erinert sich vielleicht noch an meine Blitzaktion) eine Menge Geld verdienen..Hier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
Original von Jigga
Jo hab seit heute ferien... und nicht nur läpsche 6 wochen 3 1/2 Monate, das is echt der hammer
Und was mache ich da.... naja zocken, party und (manch einer erinert sich vielleicht noch an meine Blitzaktion) eine Menge Geld verdienen..
Kommentar
Kommentar