Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fahre weg und die restlich zeit trffeich mich mit meinen Leuten und chille ein bisschen und hänge net wie Souli(Soul Reaver)die ganze zeit vorm pc!!!

Kommentar

Das ist auch öde, die ganze Zeit vorm PC... Bei dem schönen Wetter...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus

wenn schönes Wetter ist spiel ich meistens draussen Fussball

Kommentar

Original von Quintus
          Stimmt,da geh selbst ich faule Sau mal nach draußen

Kommentar

[quote]Original von Gin
            Ihr kennt aba Souli net sein pc erhält ihn am leben glob ich der hat keine sonnenbräune sondern pc bräune!!!

Kommentar

[quote]Original von Rainfighter_KKC
              Original von Gin
              Ihr kennt aba Souli net sein pc erhält ihn am leben glob ich der hat keine sonnenbräune sondern pc bräune!!!
              wäre mal geil wenn dem sein PC eine Woche lang sreiken würde. Und das in einer heißen Sommerwoche

Kommentar

Original von Raiden

wäre mal geil wenn dem sein PC eine Woche lang sreiken würde. Und das in einer heißen Sommerwoche
                Stimmt das käme richtig geil zu glück is er net mehr so oft auf der seite hier sonnst würde er richtig ausrasten,weil ich ihn immer Souli nenne =)

Kommentar

Original von Gin
                  Original von Jigga
                  Jo hab seit heute ferien... und nicht nur läpsche 6 wochen 3 1/2 Monate, das is echt der hammer

Und was mache ich da.... naja zocken, party und (manch einer erinert sich vielleicht noch an meine Blitzaktion) eine Menge Geld verdienen..
                  öh..in welchem Bundesland lebste?
                  Tja wie schon mehr oder weniger gesagt wurde in NRW aber wir haben normal auch nur 6 Wochen ferien... aber ich wäre jetzt eigentlich mit der schule fertig, doch leider wiederhole ich ein jahr und so hab ich bis zu den normalen Ferien auch noch frei
                  P.S. Sorry das die antwort erst so spät kam, hab im moment kein internet zu hause
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                  X