Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Rainfighter_KKC
Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht
die mods closen threads oder löschen sie und manchmal schweißen sie sie zusammen (beispiel der panzer und gewehre threat den es aber jetzt nichtmehr gibt weil er vollgespamt wurde!)und sie geben verwarnungen
@france wennde so weitermachst bekommste heute noch . gin hat schon recht mit dem boarddepp weil du es manchmal auch bist!
Original von francebunkerer
und für gin oberschwuchtel
Oh, da fährt aber jemand schwere Geschütze auf willlst du unbedingt gebannt werden?Benimm dich doch mal normal, wir alle wissen jetzt, dass du nicht mit den mods einverstanden bist...
Original von Gin
Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare )du musst in dem Forum,dass du moderierst dich auskennen(also andere games wenn du viel was nicht c&c zockst zum Beispiel)und du musst helfen können..mehr fällt mir da nicht ein!
GIN, das muss gerade von dir kommen?
Du kannst dich doch noch an den Konflikt zwischen TerrorEliteMan, Dir und Mir errinrern, oder?
Ich war schon lange nicht mehr auf cnchq.de und wollte jetzt wissen, ob sich irgend etwas bei dir geändert hat.
Kommentar