Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hab ma ne frage an die Moderatoren
Einklappen
X
-
Original von Rainfighter_KKC
Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht
die mods closen threads oder löschen sie und manchmal schweißen sie sie zusammen (beispiel der panzer und gewehre threat den es aber jetzt nichtmehr gibt weil er vollgespamt wurde!)und sie geben verwarnungen
@france wennde so weitermachst bekommste heute noch . gin hat schon recht mit dem boarddepp weil du es manchmal auch bist!
Kommentar
-
Und ob du Posts löschen darfst, würd ich auch mit dem Admin absprechen... Gin, du darfst das doch auch nicht, oder?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Gin
Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest )
p.s. und der gehört ins off-topic gin? ich weis nicht so recht...
Kommentar
-
Original von Gin
@Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier
@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun
@MePh!sTo
Aber wir nehmen es nicht genug zur Kenntnis...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Gin
Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare )du musst in dem Forum,dass du moderierst dich auskennen(also andere games wenn du viel was nicht c&c zockst zum Beispiel)und du musst helfen können..mehr fällt mir da nicht ein!
Du kannst dich doch noch an den Konflikt zwischen TerrorEliteMan, Dir und Mir errinrern, oder?
Ich war schon lange nicht mehr auf cnchq.de und wollte jetzt wissen, ob sich irgend etwas bei dir geändert hat.
Ansonsten, nim das nicht so ernst.
Kommentar
Kommentar