Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ma ne frage an die Moderatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest )

Kommentar

Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht oda anders machen würded wenn ihr das könntet und wie ihr dann vorgeht????

Kommentar

Original von Gin
        Is schon klar France...ich finde man sollte dir nen eigenen Rang geben:Boarddepp
        das ist doch mal ein geistesbliz sag das mal Burn

dan sollte es auch noch nen Psoydomod geben

Kommentar

Klar ich wär da für Q.
          Nicht ernst nehmen!

Kommentar

und für gin oberschwuchtel
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
              Schreibt ma ein paar sachen rein die ihr las mod macht

die mods closen threads oder löschen sie und manchmal schweißen sie sie zusammen (beispiel der panzer und gewehre threat den es aber jetzt nichtmehr gibt weil er vollgespamt wurde!)und sie geben verwarnungen

@france wennde so weitermachst bekommste heute noch . gin hat schon recht mit dem boarddepp weil du es manchmal auch bist!

Kommentar

Was ist eigentlich mit dem Mod mobius, den habe ich hier noch nie gesehen,obwohl hinter ra 1 steht was er dort moderiert

Kommentar

Im RA 1 Forum is doch eh nix los, deswegen is er seltener hier.

Er war mal MOD im Generals Forum, aber weil er zu selten da war, wurde im dieser Posten entzogen.

Kommentar

Original von Swifty
                    Im RA 1 Forum is doch eh nix los, deswegen is er seltener hier.

Er war mal MOD im Generals Forum, aber weil er zu selten da war, wurde im dieser Posten entzogen.
                    naja, ich habe ihn auf alle Fälle noch nie gesehen.

Kommentar

Und ob du Posts löschen darfst, würd ich auch mit dem Admin absprechen... Gin, du darfst das doch auch nicht, oder?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Gin
                        Psycho hat dieselben Rechte wie Burn(glaub ich zumindest )
                        So gut wie Was ich ned kann ist die Page selbst verändern bzw. updaten.

p.s. und der gehört ins off-topic gin? ich weis nicht so recht...
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

@Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier

@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun

Kommentar

Original von francebunkerer
                            und für gin oberschwuchtel
                            Oh, da fährt aber jemand schwere Geschütze auf willlst du unbedingt gebannt werden?Benimm dich doch mal normal, wir alle wissen jetzt, dass du nicht mit den mods einverstanden bist...

Kommentar

Original von Gin
                              @Psycho Es hat doch nichts mit dem Board zu tun,deshalb bleibt der hier

@Quintus Ich dürfte schon,mach ich aber nie und werde das auch nie tun
                              Sicher? Also Offroader hat mal richtig Ärger bekommen, als er was gelöscht hat... Aber lassen wirs...

@MePh!sTo
                              Aber wir nehmen es nicht genug zur Kenntnis...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Gin
                                Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare )du musst in dem Forum,dass du moderierst dich auskennen(also andere games wenn du viel was nicht c&c zockst zum Beispiel)und du musst helfen können..mehr fällt mir da nicht ein!
                                GIN, das muss gerade von dir kommen?
                                Du kannst dich doch noch an den Konflikt zwischen TerrorEliteMan, Dir und Mir errinrern, oder?
                                Ich war schon lange nicht mehr auf cnchq.de und wollte jetzt wissen, ob sich irgend etwas bei dir geändert hat.

Ansonsten, nim das nicht so ernst.

Kommentar

Lädt...
                                X