Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussstreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschlussstreich

    bei uns ist es brauch nach den prüfungen einen sogenannten "Abschlussstreich" zu veranstalten! Hier werden die Lehrer (und ihre Fehler) voll aufs korn genommen! Wir ham noch keinen plan was gemacht werden soll! habt ihr ideen? Ein Thema unter dam er stehen soll? ich will net, dass der so lngweilig wie die letzten beiden wird, deshalb brauch ich dringend eure hilfe!!!

    lets fetz
    plusi
    sigpic

  • #2
    Feueralarm auslösen

    Amoklauf vortäuschen

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Hey ! Postet mal ein paar gute Ideen für Abschlussstreiche. Wir haben auch bald.

      Kommentar


      • #4
        Original von Vernichter2002
        Amoklauf vortäuschen

        Is das nicht ein bisschen zu makaber?


        Bei uns haben sie mal den Eingang mit ner fetten Mauer (nicht aus Stein) zugemacht und keiner konnte rein

        Ansonsten weiss ich nicht, was bei uns so geht, weil wir uns nach der ersten Stunde immer verdrücken
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          alles schrott

          gabs bei uns auch schon alles (türen zu machen...)! amoklauf un feueralarm is scheiße! bis jetz hammer ne SCHAUMKANONE von der feuerwehr! aber die is net für den abschlussstreich gedacht! sondern nur um kleine dumme schüler zu ärgern, wenn wir endlich mit den prüfungen fertich sind! des wird lustich!
          weitere vorschläge !

          bis denne
          plusi
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            klopapier durch die schulgänge werfen...

            *denk*

            mehr fällt mir zur zeit nicht ein

            Kommentar


            • #7
              Original von Vernichter2002
              Feueralarm auslösen

              Amoklauf vortäuschen
              Feuerarlam , Amoklauf vortäuschen ( geschmackslos )

              Mit dem chemeilehrer reden um eine stinkbombe zu basteln das is in

              Kommentar


              • #8
                Ihr könntet euch von nem Kostümverleih Feuerwehr- und Polizeiuniformen besorgen und dann sagen, dass etwas passiert ist und keiner in die Schule darf.

                Is zwar nicht besonders innovativ, aber es is ne Idee
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben unsere Lehrer vor ein Tribunal gestellt, mit Anklageschrift und Urteil, war voll geil. Sie mussten sich voll zum Löffel machen und konnten sich nicht drücken, da ja die ganzen Schüler der anderen Klassen zugeschaut haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß nicht... Bei uns haben die letztes Jahr alle mit Lippenstift beschmiert und die Lehrer mussten in einem Quiz mitspielen... Achja: Alle waren wie Cowboys verkleidet... Toooooooooooooooooooooll... :rolleys:
                    War ja auch so luuuuuustig... :rolleys:
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar


                    • #11
                      bei uns an der Schule gabs mit den Lehrern ein Quiz und wer verloren hat musste irgend eine Strafarbeit machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke bei uns wirds so sein:

                        Wir versperren die Eingänge mit Klebenband und allem möglichen, vor die Türen kommen Mülltonnen.

                        Und dann stehen wir oben auf unserer Schulterasse und machen allllllllleeeee nass.

                        Ganz toll, wie jeder.... :rolleys:

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Sinn von solchen Abi-Dtreichen ist doch eh, mit Wasserpistolen alle kleineren Schüler nasszuspritzen um die Wut darüber auszzlassen, dass man selber früher immer nass gespritzt worden ist... :
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch


                          Macher von:

                          Kommentar


                          • #14
                            meine cosseus haben beim abschluss ne fette zigarre geraucht und wurden rausgeschmissen aus der schule..aber das war ihnen eh egal weil sie dort nicht mehr hinmüssen!

                            Kommentar


                            • #15
                              @quintus:als cowboy verkleidet?lol wahrscheinlich noch rosa
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X