Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussstreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    fäääääääääät!!!!

    oooooaaah war des heut geil!!!
    wir feierten, dass die prüfungen rum sind! der eingangsbereich wurde mit bauzäunen abgeriegelt! jeder der aus dem haus rauswollte musste zwischendurch (eine art spießrutenlauf)! am ende stand die schaumkanone (mit 8Kg (!) Schaummasse!!!) da is keiner trocken rausgekommen! (nur die lehrer, die prüfungen in der hand hatten !) man war das ne sauerei! außerdem könnte von dem wasser, das wir heut verbraucht ham, ein 4 personon haushalt bestimmt ein jahr leben! sowas geiles gabs bei uns an der schule noch nie vorher! aber nicht nur die anderen waren nass, sondern natürlich auch die abschlussschüler! wir ham getrieft! aber fäät wars!

    was sagt ihr dazu?

    mb.
    plusi
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      RE: fäääääääääät!!!!

      Hört sich voll Genial an hooffe doch ihr habt die lehrer fertig gemacht

      PS:Wo hattet ihr die schaum kanone her?

      Kommentar


      • #33
        geile Aktion
        bei uns gabs gestern auch Abi-Streich da hatten wir nur eine Stunde Unterricht

        Kommentar


        • #34
          hmm

          naja die lehrer sin heut "nur" eingschaumt worn! der richtige streich kommt erst noch! man war des ne party! der schulhof hat ausgsehn! (und bis wir den wieder sauber hatten... )

          woher die schaumkanone war weis ich net! hat die andere klasse besorgt! aber fäät wars (hab ich des schon erwähnt?!)

          des rockt!
          cu +
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Bei uns wars eher öde... Aber eine nette person hat mich mit einem Döner gerettet!
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #36
              jaja was Döner nicht alles anrichten können :rolleys:

              Kommentar


              • #37
                Döner

                ... ja ja ich liebe sie auch (aohne grünzeugs aber dafür SCHARF!!!)

                bleiben wir bitte beim thema
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X