NAja da übertreibst du etwas stark. @ Raiden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
jetzt wird man schon als Nazi bezeichnet...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hm, OK. N ganz kleines bisschen könnte man da ne Verbindung herstellen, aber HEERführer... Ne.... :rolleys: Es heißt ja nicht Sturmbannführer oder so. Vielleicht hat er es ja auch nicht so gemeint...
btw:
[banned] ???„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Eternity
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID
Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot
Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb
Find ich echt spitze
Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...
EDIT: Warum wurde Eternity verbannt/gebannt? Ich habe seine Beiträge durchgelesen aber nix schlimmes gefunden
Kommentar
-
Original von Huri3
Original von Eternity
Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID
Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot
Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb
Find ich echt spitze
Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...
EDIT: Warum wurde Eternity verbannt/gebannt? Ich habe seine Beiträge durchgelesen aber nix schlimmes gefunden
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Opi Quintus meint: " Jaja, in der guten alten Zeit *bla*Bla*bla* Huri3 ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm und eventuell macht er ja wirklich Sachen, für die ihn Gin anmeckern muss?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Akerbos
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...
Original von Eternity
HA !!!
SO ein DEUTSCHER NAME !!!
Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!
Achtet auf eure Redewendungen, und solch beschimpfungen wie in diesen Thread gelaufen sind wo tomid gelb und eternity gelb rot bekommen haben möchte ich auf diesen Board bitte nicht mehr sehen. Normalweise gibts bei solch dingen gleich dunkelrot und nicht nur bei uns hier, schaut euch in anderen geregelten Foren um.
Also wer meint nochmals es sei fieß ihm gebannt zu haben?
Kommentar
Kommentar