Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nimm es doch nicht zu persönlich, er hat dich nicht direkt als Nazi beschimpft.
Außerdem heißt du doch im wirklichen Leben ja nicht "Heerführer".
Ich finde, du hast einfach überreagiert.
Hm, OK. N ganz kleines bisschen könnte man da ne Verbindung herstellen, aber HEERführer... Ne.... :rolleys: Es heißt ja nicht Sturmbannführer oder so. Vielleicht hat er es ja auch nicht so gemeint...
btw:
[banned] ???
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Opi Quintus meint: " Jaja, in der guten alten Zeit *bla*Bla*bla* Huri3 ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm und eventuell macht er ja wirklich Sachen, für die ihn Gin anmeckern muss?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Akerbos
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...
deswegen...
Original von Eternity
HA !!!
SO ein DEUTSCHER NAME !!!
Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!
Achtet auf eure Redewendungen, und solch beschimpfungen wie in diesen Thread gelaufen sind wo tomid gelb und eternity gelb rot bekommen haben möchte ich auf diesen Board bitte nicht mehr sehen. Normalweise gibts bei solch dingen gleich dunkelrot und nicht nur bei uns hier, schaut euch in anderen geregelten Foren um.
Also wer meint nochmals es sei fieß ihm gebannt zu haben?
Kommentar