Nun, ich würde sagen, jemand als Nazi zu beschipfen ist hart.Mal ne blöde Frage: Könnte man sagen, der ist "Rechtsradikal angehaucht"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
jetzt wird man schon als Nazi bezeichnet...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von PsYcHo
Original von Akerbos
hab auch bemerkt, dass eternity gebannt wurde. wieso eigentlich? das hab cih net mitbekommen...
Original von Eternity
HA !!!
SO ein DEUTSCHER NAME !!!
Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!
Achtet auf eure Redewendungen, und solch beschimpfungen wie in diesen Thread gelaufen sind wo tomid gelb und eternity gelb rot bekommen haben möchte ich auf diesen Board bitte nicht mehr sehen. Normalweise gibts bei solch dingen gleich dunkelrot und nicht nur bei uns hier, schaut euch in anderen geregelten Foren um.
Also wer meint nochmals es sei fieß ihm gebannt zu haben?
DESWEGEN?!
Wenn ich mcih richtig erinnere, war das danach, als ich ihm sagte,ich hieße mit RL-Namen "Daniel".
Das war doch nicht ernst gemeint! Also wirklich...
Kommentar
-
hm, ich kenne den kontext von eternitys ausspruch net, aber ich würde sowas auch sagen, wenn so eine idotische sache wie das topic dieses threads direkt vor meiner nase vorfällt. ABER ICH WÜRDE ES NICHT ERNST MEINEN!!! Hast du mal mit ihm gesprochen? Hat er es ernst gemeint? Ich würde sagen nein, denn die Formulierung und so .. ne, war bestimmt als Joke gedacht, ein schlechter zwar, aber kein bann grund.
Kommentar
-
Was ist bitte schön an "Herrführer" so schlimm? Mein Gott!
Herrführer gibt es seid den Römern und schon weit davor. Was hat das bitte schön mit Nazis zu tun?
Zudem gibt es wie ihr sicherlich wisst keinen einzigen Nazi mehr auf der Welt, da die NSDAP ja bekanntlich auch nicht mehr existiert.
Sehe ich einen Klatzkopf mit Baseball Schläger und Bomberjacke auf der Straße ist das auf den ersten Blick kein Nazi sondern ein Hooligan oder SKinhead. Wenn er den Holocaust für gut heißt oder leugnet und den Anblick eines Hakenkreuzes genießt ist es ein "NEOnazi" (Neo = Neu).
In diesem Forum werden weder Kommunisten noch Nazis gebannt. Es sei dem, sie halten sich mit ihrer politischen Einstellung nicht zurück. Das Forum ist für alle da!Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
heil! (ist nicht ernst gemeint)
Ich will mich mal ein bisschen erkundigen:
Wenn ich den Namen NaziX habe, was wird dann unternommen?
@Burn: Was ist jetzt? Also ICH habe Eternety's Post nicht ernst egnommen. Und es ging ja an MICH...
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
heil! (ist nicht ernst gemeint)
Ich will mich mal ein bisschen erkundigen:
Wenn ich den Namen NaziX habe, was wird dann unternommen?
Dann hast du deinen Namen gefälligst zu ändern!
Nicht gegen dich„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
heil ist kein verbotenes Wort.
Heil cnchq. So.
Klar, durch Onkel Adolf ist das ganze ein wenig in Verruf geraten, aber auch die Römer (ja, die schon wieder) sagten "Heil Caesar". Und selbst im Flash Gorden Film ist zu hören:"Heil Ming" (Ming war der eine grüne Bösewicht).
Der Name NaziX würde zu einer roten Karte führen.Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von BurnXout
heil ist kein verbotenes Wort.
Heil cnchq. So.
Klar, durch Onkel Adolf ist das ganze ein wenig in Verruf geraten, aber auch die Römer (ja, die schon wieder) sagten "Heil Caesar". Und selbst im Flash Gorden Film ist zu hören:"Heil Ming" (Ming war der eine grüne Bösewicht).
Der Name NaziX würde zu einer roten Karte führen.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Jaja, der BurnXout, unser Archäologe^^
Was ist nun mit Eternity? Bleibt der jetzt gebannt?
---
Der ganze Hitler-Hass ist sowieso von zwei seiten zu sehen:
1) er hat die Ermordung von Millionen beschlossen. Etc.
2) HÄTTE er gewonnen, säh es jetzt bestimmt anders aus - dann hätten wir lockerüber die Juden-vernichtung hinweg gesehen, denke ich.
ich sage nur: Ehre dem Sieger.
So - Vortrag beendet. Und als Hausaufgabe erledigen sie bitte die nr 3 von Seite 56. Danke.
Kommentar
-
Original von Heerführer
Jaja, der BurnXout, unser Archäologe^^
Was ist nun mit Eternity? Bleibt der jetzt gebannt?
---
Der ganze Hitler-Hass ist sowieso von zwei seiten zu sehen:
1) er hat die Ermordung von Millionen beschlossen. Etc.
2) HÄTTE er gewonnen, säh es jetzt bestimmt anders aus - dann hätten wir lockerüber die Juden-vernichtung hinweg gesehen, denke ich.
ich sage nur: Ehre dem Sieger.
So - Vortrag beendet. Und als Hausaufgabe erledigen sie bitte die nr 3 von Seite 56. Danke.
Ihr wandert hier alle auf einem sehr schmalen Grat...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Findet ihr nicht, dass das langsam etwas zu einseitig wird?
Überall nur: "Gegen rechts!" (Ich sag jetz nicht, dass das schlecht ist) und nirgends sieht man was "Gegen links!"
Ich nehm jetzt mal das Beispiel "Adriano" (der Schwarze, der von Neonazis ermordet wurde und dem von den "Brothers Keepers" ein Lied gewidmet wurde):
Die Brothers Keepers wurden gegründet, weil Adriano getötet wurde und sie wollten ein Zeichen gegen rechts setzen (ist ja auch was Gutes), aber in der Band "Brothers Keepers" durften nur schwarze Rapper/Musiker rein, d.h. es ist schon wieder ein Seperatismus entstanden, diesmal von der anderen Seite. Eine ganze ethnische Gruppe auszugrenzen ist dem dieser Seperatismus, den die Nazis im 3.Reich praktiziert haben. Da spielt es keine Rolle, wer wen ausgrenzt....and he's off.
Kommentar
-
hm, wieso wäre es schlecht, wenn hitler den Krieg gewonnen hätte? Weiß doch keiner, wie es aussähe! Ich mein, heute wollen die USA auf ihre Art die Welt bestimmen, ist das ok? Geschichte wird von Siegern geschrieben.... die Amis haben die Indianer fast ausgerottet und die bisher einzigen militärisch eingesetzten Atombombenexplosionen herbeigeführt! Regt sich keiner drüber auf. Warum? Weil die ihre Sache als gut propagandieren! Wo ist der unterschied zu Hitlerdeutschland? Wir nehmen in Geschichte grade die Zeit nach dem ". WK durch, die Amis haben echt ziemlcih viel Mist gebaut, und sie tun es noch, siehe Irak-Krieg. Wenn es einen 3. WK geben sollte, werden meiner Meinung nach die Amis ihn anfangen und vermutlich auch gewinnen. Wo ist der Unterschied zwischen Bush, Hussein, Hitler und Stalin? Hitler hat verloren, deshalb ist er der Buhmann, genau wie Saddam. Aber wo liegt in ihrer Vorgehensweise der Unterschied? Soll nur ne provokative Frage sein!
Kommentar
Kommentar