Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Quintus
Ich du scheiße?! Willst du sagen, ich und du sind scheiße?!
Zum Thema:
Wenn man gute Lehrer hat und auch selber lernt geht s eigentlich...
nein will ich nicht sagen damit sagen
also ich hab gelernt aber scheiss lehrer gehabt!
( die haben immer so langsam gesprochen "zZzZz" ) und dann soll man noch was peilen wenn mal halb am schlafen ist
Na ja..beim ersten Mal 8. Klasse hatte ich voll den guten Physik-Lehrer(hatte da ne 2-3)dieses Jahr bei nem anderen Lehrer ne 5...beim selben Stoff...und da sag einer es würde nicht am Lehrer liegen
Original von Gin
Na ja..beim ersten Mal 8. Klasse hatte ich voll den guten Physik-Lehrer(hatte da ne 2-3)dieses Jahr bei nem anderen Lehrer ne 5...beim selben Stoff...und da sag einer es würde nicht am Lehrer liegen
Hm, habe mich erstmal über deinen Beitrag gewundert, aber da fällt mir ein, du bist ja sitzen geblieben ! *auslach*
Original von Gin
Mit ner 2, hattest du den Stoff da nicht schon drauf?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Gin
Mit ner 2, hattest du den Stoff da nicht schon drauf?
Er sagt doch, es hat am LEHRER gelegen ! :rolleys:
Kommentar