Meiner nicht? Aber du hast schon Recht, egal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeugnisse
Einklappen
X
-
Original von Prego
@Quintus
Mein Post war eigentlich sarkastisch zu verstehen, da ich mit dem Post gegen GIN net so einverstanden war.
aber wie gesagt, lassen wir das
ES hat ein paar Fächer, die ziehen mich sehr runter: Franz, Musik und so, eben unwichtiges
Kommentar
-
Original von Huri3
Original von Prego
@Quintus
Mein Post war eigentlich sarkastisch zu verstehen, da ich mit dem Post gegen GIN net so einverstanden war.
aber wie gesagt, lassen wir das
ES hat ein paar Fächer, die ziehen mich sehr runter: Franz, Musik und so, eben unwichtiges
Naja, ob Franz sooo unwichtig ist... *zweifel*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Französisch ist unwichtig!
Da sieht man mal wieder, wie die Lehrer korrigieren:
Ich hatte in den ersten 3 Schulaufgaben, in 2 Exen und 1 Abfrage nur 5er und hab mir gedacht, dass ich mir die Mühe nicht mehr mach und lerne (für Abfragen, bei Exgefahr und bei der letzten Schulaufgabe).
Und was bekomm ich in ner weiteren Abfrage und der letzten Schulaufgabe? Zwei 5er, das kann nur am Lehrer liegen!...and he's off.
Kommentar
-
Ihr müsst nicht immer ALLES auf die Lehrer schieben... Wahrscheinlich konntest du den vorhergegangenen Stoff einfach nicht mehr aufholen...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Ihr müsst nicht immer ALLES auf die Lehrer schieben
[...]
Ja, ich geb ja zu, dass ich in Französisch nicht grad der Beste bin, aber vor 2 Jahren (als wir noch nen andren Lehrer hatten) hatte ich ne sehr gute 4 (hätte ich die letzte SA nicht versaut, wäre es ne 3 geworden )
Also liegt es doch teilweise am Lehrer!...and he's off.
Kommentar
-
Es liegt oft teilweise an den Lehrern, ich habe ja auch nur gesagt, dass man nicht alles auf die Lehrer schieben muss...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Im Augenblick *streck* mach ich gar nichts... Ferien... ´Wir machen immer ganz normal Unterricht, nur am letzte Tag ist keiner...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar