Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche gamerinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*staun*
    Also das (gamerinnen-)archiv sehe ich mir mal genauer an

Kommentar

HOHO....Respekt!

@ C4-s.
      ist es nun gut oder nicht!?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

lol shit =)
        sogar ich hab mir das archiv angeschaut...
        aber bis auf wenige ausnahmen nix dabei ^^

Kommentar

Original von Vernichter2002
          So sind sie numal, die Mädels ...
          Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche ).
          Aber was würden wir ohne sie machen?
          ich kenn da auch welche das sieht manchmal echt drollig aus wenn dies schon versuchen

Kommentar

Mädchen in Info echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!

Kommentar

Einfach andere Interessen...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Mal wieder typisch .....
                DAS ist unser Quintus, immer der Aussenseiter

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Akerbos
                  Mädchen in Info echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!
                  oder bei uns konnte eine keinen Word-Text speichern weil sie vergessen hatte einen Dateinamen einzugeben

Kommentar

o, wo wir gerade dabei sind : bei uns hat eine eine verknüpfung auf eine diskette kopiert und sich gewundert warum die datei sich nicht öffnen lies ><"
                    (eine eine eine ) )

Kommentar

Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!

Kommentar

Original von Akerbos
                        Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!
                        da bist du nicht der einzigste
                        und das geile ist wir haben einen Schüler als Lehrer in Info(der geht in die 12.)und verarscht die Schülerinnen auch immer wenn sie sowas machen

Kommentar

Ich hab heut etwas viel gemeineres gemacht!

Wenn man in Word "Sicherheitsvorschriften" oder "worldtradecenter" (ohne ") schreibt und dann ein Leerzeichen macht (bei worldtradecenter muss man mit Rechtsklick auf das Wort und Rechtschreibprüfung machen), dann kommt ne Fehlermeldung

Das lässt sich ausnutzen indem man nem Mädchen sagt: "Schreib mal Sicherheitsvorschriften" und sie es dann 5 Minuten lang probiert und sich wundert, dass das Prog jedesmal abstürzt!
                          ...and he's off.

Kommentar

das is doch harmlos...

wollt ihr mal einen wirklich ärgern? Überklebt die Mauskugel mit Tesafilm .......

OK, bei optischen Mäusen tuts ein Papierstreifen über dem Sensor

Kommentar

LOL der is gut, den mach ich bei meiner Schwester.

Zum Thema weibliche gamerinnen: Meine Sis zockt auch C&C, sie ist zwar nicht gut, aber für den CPU in Gefechten reicht es gerade so.

Kommentar

Naja, am Anfang wär wohl jeder von uns auf sowas reingefallen...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X