Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Vernichter2002
So sind sie numal, die Mädels ...
Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche ).
Aber was würden wir ohne sie machen?
ich kenn da auch welche das sieht manchmal echt drollig aus wenn dies schon versuchen
Mädchen in Info echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!
Original von Akerbos
Mädchen in Info echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!
oder bei uns konnte eine keinen Word-Text speichern weil sie vergessen hatte einen Dateinamen einzugeben
o, wo wir gerade dabei sind : bei uns hat eine eine verknüpfung auf eine diskette kopiert und sich gewundert warum die datei sich nicht öffnen lies ><"
(eine eine eine ) )
Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!
Original von Akerbos
Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!
da bist du nicht der einzigste
und das geile ist wir haben einen Schüler als Lehrer in Info(der geht in die 12.)und verarscht die Schülerinnen auch immer wenn sie sowas machen
Wenn man in Word "Sicherheitsvorschriften" oder "worldtradecenter" (ohne ") schreibt und dann ein Leerzeichen macht (bei worldtradecenter muss man mit Rechtsklick auf das Wort und Rechtschreibprüfung machen), dann kommt ne Fehlermeldung
Das lässt sich ausnutzen indem man nem Mädchen sagt: "Schreib mal Sicherheitsvorschriften" und sie es dann 5 Minuten lang probiert und sich wundert, dass das Prog jedesmal abstürzt!
Kommentar