Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team vs. User: Die Diskussion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Team vs. User: Die Diskussion

So, da ich in letzte Zeit immer mehr und mehr Beschwerden von den Usern bekomme, das wir Mods zu streng wären, mach ich mal so ein Thread auf, in dem man darüber diskutieren kann.

Aber erstmal meine Meinung und jetzt wird's für einige unangenehm.

IHR wart diejenigen, die gesagt haben, hier wird zuviel gespamt ! IHR wolltet das wir was machen.
    IHR wolltet das wir härter durchgreifen!

Jetzt gehen wir euren Wünschen nach, und ihr habt mal wieder nix besseres zu tun, als uns schlecht zu machen.

Wie kommt ihr dann eigentlich noch dazu zu sagen: "Müsst ihr alles schliessen? Wir haben doch nur diskutiert"

Bei euch ist das kein diskutieren! Das ist in erster Linie spamen. In jeden Thread, egal in welchen Forum, jeden Thread spamt ihr voll. Jüngstes Beispiel der Avatar-Thread im CNCHQ Board.

Lest euch das mal durch und dann sagt mir mal ob das diskutieren ist !? :rolleys:

Nochwas zu den Spamern, und an die, die sagen sie wären keine, sind es aber:

Quintus, Vernichter2002, Soulcry, usw...
    Ihr haltet euch nicht für Spamer ? lol Ihr spamt, und das nicht gerade wenig, das muss man doch merken, aber dann noch sagen: "Ich spame nicht", find ich is die Höhe.
    (Nicht persönlich gegen euch)

Das kanns ja wohl nicht sein. Und jetzt kommt nicht mit: "Im OT darf man spamen", das darf man nicht ! Es heisst nicht Spam Topic. Das OT ist nur für Diskussionen da, die in kein anderes Forum passen und nicht zum spamen in so sinnlosen Threads wie dem "schöne frauen thread"

Wenn ein Mod dann mal so ein Thread aufmacht, kommt ihr gleich wieder an (Möchtegern Mods): "Das is ein Spamthread, schnell schliessen"

Das müsste euch Spamern doch eigentlich perfekt in den Kragen passen, könnt ihr noch mehr spamen.

Und wenn ein Mod mal spamt, was nicht sehr oft vorkommt, heisst es gleich: "Guck mal ein Mod der spamt, wie kann der nur Mod sein" oder so ne sinnlose Scheis**!

Greift euch mal an die eigene Nase ! Ihr seid hier die Spamer.

Außerdem solltet ihr es in Zukunft unterlassen, uns zu sagen, wie wir hier was zu machen haben. Das wissen wir selbst am Besten. Ich werde auf jeden Fall weiter so hart durchgreifen wie jetzt auch, da ihr es so wolltet, jetzt beschwert euch gefälligst nicht.

So, jetzt kann die Diskussion beginnen. Sagt mir jetzt mal wie ihr das hier seht und wie ihr zu dem Thema steht. Ich denke jetzt wurde hier einigen was klar.

Auf geht's....

Ok, jetzt mal ich:
    -----------------------------------------------------------------------
    Recht hast du, das leugen ich nicht.
    Wir sind Spamer, aber ein bissl Witz sollte in jedes Forum, oder nicht?
    Und diese Spamer sorgen für Witz.
    -----------------------------------------------------------------------
    Wenns euch nicht passt, dann sagt doch was.
    Mir ist es nicht aufgefallen, wenn ich spame.
    Es sagt mir auch keiner was.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Man kann auch Spass haben ohne zu spamen. :rolleys:

Kommentar

Aber dieses Gewisse "Extra" macht den Thread noch lustiger.

Es gibt 2 Arten von Threads:

1.der Ernste:
        Über Probleme und ernste Angelegeinheiten

2.Berichte oder Fun (-Spam) Threads:
        da beginnt es schon mit einem , dann ist der Thread
        also net ernst und dann fängt der Spam an :rolleys:

Kommentar

und um hier keinen schlechten eindruck zu hinterlassen :
          lol

Kommentar

RE: Team vs. User

Ich behaupte nicht, dass ich kein Spamer bin.

Ich hab mich noch nie darüber aufgeregt, wenn ein Thread geclosed wurde.
            Ich meine sogar, ihr seid manchmal zu lasch, hat sich aber gebessert.

Meistens "diskutiere" ich in den Threads gar nicht mit.
            Das ist dir wohl nicht aufgefallen, für dich sind die mit den vielen Posts meistens gleich Spamer.

Vielleicht solltest du nicht einfach die User nennen, die am meisten Postings haben...

Quintus, Vernichter2002, Soulcry, usw...
            Ihr haltet euch nicht für Spamer ? lol Ihr spamt, und das
            nicht gerade wenig, das muss man doch merken, aber dann noch sagen: "Ich spame nicht", find ich is die Höhe.
            DAS ist ja wohl die Höhe !
            Ich gebe es zu, ich dachte ich hätte mich gebessert; die Aktion beim ForenSpiel, als Martial im Off-Topic noch Mod war, ist schon lange her.
            Anscheinend liege ich falsch und viele/du sehen/siehst es anders.
            Aber du übertreibst es meiner Meinung nach gewaltig, Swifty.
            kA...

Kommentar

Die mit den meisten Postings spamen aber am meisten.

Kommentar

Swifty du neigst zur übertreibung...damals hat Soulcry viel im Forengame gespamt und mit wem????Mit mir!Soulcry ist mittlerweile kein Spammer mehr und nur nach den Postzahlen zu gehen find ich schlecht
                Weitere Kommentare lass ich da ich mit Soulcry und Quintus einfach zu gut befreundet bin

Kommentar

ABer man soll als Mod normal keine User vorziehen, Gin!

Kommentar

Ich übertreibe kein bisschen, dieser Thread trifft den Nagel auf den Kopf.

Das is einfach Tatsache und die größten Spamer, sind nunmal die Leute mit den höchsten Postzahlen.

Und das du noch mitgespamt hast is noch schlimmer...

Kommentar

Ich oder Gin?

Das wegen den Counter bezweifle ich.
                      Du hats mehr Posts, auch Offroader, und ihr spamt net so viel wie ich.

Kommentar

Original von Swifty
                        Das is einfach Tatsache und die größten Spamer, sind nunmal die Leute mit den höchsten Postzahlen.
                        Du hast mehr Postings als ich.
                        Fazit: Spamer. *rolleyes*

Und jetzt kommt nicht mit: "Im OT darf man spamen", das darf man nicht ! Es heisst nicht Spam Topic. Das OT ist nur für Diskussionen da, die in kein anderes Forum passen und nicht zum spamen in so sinnlosen Threads wie dem "schöne frauen thread"
                        Das habe ich doch niemals behauptet. Und im Frauenthread habe ich sehr selten gepostet.

Du sprichst unter anderem genau die falschen an.
                        Quintus, Vernichter, Soulcry
                        Du solltest uns nicht alle unter einen Kamm scheren oder wie das heißt.

Kommentar

Ich sagte die größten Spamer sind die USER mit den höchsten Postzahlen.

Bin ich User ? Nein, ich gehöre zum Team.

Versucht euch nicht rauszureden. :rolleys:

Kommentar

Du spamst wohl NIE

Kommentar

Original von Swifty
                              Und das du noch mitgespamt hast is noch schlimmer...
                              Hab ich gesagt,dass ich stolz drauf bin???NEIN!!!!
                              Ich wollt es dir nur nochmal näher bringen...
                              Ich als Mod wollte auch immer härter durchgreifen hab dann aber ärger mit den Usern und teilweise auch mit Burn bekommen,deshalb hab ich die letzten Wochen mal nen Gang zurückgedreht und im OT gehts jetzt eigentlich

Kommentar

Lädt...
                              X