Ich halte mich raus, geh am besten gar nicht mehr aufs Board.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Team vs. User: Die Diskussion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habt ihr sonst keine Probleme???
Ich finde, seid geraumer Zeit hat es sich gebessert. sooo schlimm ist es nu auch wieder nicht. Und die Posts die Swifty gerade zitiert hat, beziehen sich doch auf Avatare, oder??
Und das sich Swifty von den Spamern ausschließt weil er im Team ist, ist ja wohl der größte Witz um nich zu sagen Frechheit. Entweder er macht es an den Posts fest oder nicht. Klar hat man als Mod nen paar Posts mehr aber doch wohl nich so viele.
Kommentar
-
also, ich habe mir nicht alles durchgelesen!
Ich fand die "eine Nacht" sehr schlimm, was da gelaufen ist, war nicht ok. Wenn aber einer mit einem problem einen Thread eröffnet, dann kann der doch bitte so lange geöffnet bleiben, bis das Problem gelöst ist, oder? Und wenn es gelöst ist, dann kanne r geschlassen werden. Aber ein Thread mit ernsthaften Diskussionen, auch über kritische Themen, sollten offen bleiben. Ich habe mich sehr geärgert, als mein Thread damals geschlossen wurde, wo ich über Ursachen und Auswirkungen von Raubkopien diskutieren wollte. Dies ist ein ernsthaftes Thema, finde ich, und wir haben ja nicht Tips ausgetauscht, wie man am Besten brennt. Ansonsten finde ich das Verhalten der Mods größtenteils ok, bis auf Kleinigkeiten, wo vielleicht ein bischen Rücksprache hätte sein sollen. Zum Beispiel der Bann von Eternity, den konnte keiner nachvollziehen. Der Grund kam nciht an, da solltete ihr Mods ein bisschen aus eurem Geheimforum rauskommen und und mit usn über Probleme reden, finde ich.
Kommentar
-
Was spricht dagegen, wenn eine Avatar Diskussion sich auf die einzelnen Avatare bezieht????? Also, wenn über direkte Antworten diskutiert wird, ist das ok. Die Grenze ist halt schwammig. Aber es muss ich ja nicht jeder Post auf das Topic beziehen, oder? Auf den Fordermann geht ja wohl auch....
Kommentar
-
Original von Swifty
Und ? Das sagt nicht das ich das Team vom spamen ausschließe, ich sagte die größten Spamer sind die User.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Verstehen muss man es natürlich auch...
Indem Du speziell die USER ansprichst, die die meisten Posts haben, schließt Du dich damit von den größten Spamern aus.
Sorry da musst du wohl noch nen paar Jährchen Lebenserfahrung um die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen
Kommentar
-
Original von Swifty
Wenn das Thema lautet: Wer hat den schönsten Avatar im HQ? und dann so ein Post kommt wie: Dein Avatar macht mir Angst, was hat das mit dem Thema zu tun ?
Oder : So bin ich halt ^^
Wollt oder könnt ihr das nicht verstehen ?
Es geht doch immer noch um Avatare. Natürlich kann jeder nur den Benutzernamen dessen reinschreiben, dessen Avatar ihm am besten gefällt. Nur ist das dann ja wohl keine Diskussion über die einzelnen.
Kommentar
-
Original von Swifty
Ich kann mich auch von den größten Spamern ausschliessen, da ich kein großer Spamer bin !
Und zum Thema Deutsche Sprache: Der letzte Satz is unvollständig und grammatisch falsch.
Natürlich muß der Satz lauten:
Sorry, da musst Du wohl noch nen paar Jährchen Lebenserfahrung sammeln, um die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen.
Da bin ich ja mal voll reingetappt. Mea Culpa
Kommentar
-
@Prego: Wenn du Mod wärst und in einem Thread lauter spams liest, würdest du ihn nicht schliessen ?
@Vernichter
Das mit der deutschen Sprache war nebenbei und mein Post hatte was mit dem Thema zu tun.
Und ich habe vielleicht 3 solche Threads aufgemacht und DU hast in jedem davon gepostet, somit hast du dich gerade selbst in die Pfanne gehaun.
Kommentar
Kommentar