Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stimme dir zu Quintus, allerdings gibt es auch ziemlich gute Verfilmungen wie z.B. Das Boot, ES, Stalingrad

Kommentar

Original von Akerbos
      die von herrd er Ringe finde ich sehr gelungen. im Gegensatz dazu ist die von Harry Potter beschissen.
      absolutely

Vanadilion, natürlich hast du Recht, aber leider ist es eben oft so, dass Verfilmungen nicht so gut werden (was du ja auch im Prinzip gesagt hast )

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also vor so einem Wälzer wie Herr der Ringe bekomme ich gewöhnlich schon bei den ersten 10 Seiten Kopfweh, doch beim Harry Poter war es ne Ausnahme. Das las ich in Rekordeszeit von einem Monat (das 4. Buch!). Sonst lese ich Zeitung und Game-Magazine

Kommentar

für den 4. (allerdings auf deutsch) hab cih, als ich ma krank war, einen tag gebraucht!

ich hab ner freundin mal von Hohlbein "Der Greif" asugeliehen, und sie schläft unterm Dach sie hatte richtig schiss beim einschlafen und hatte wohl auch alpträume. und als es mal geregnet hat, ist sie wohl fast ausgeflippt! schon hart das buch...

Kommentar

Original von Vanadilion
            Ich stimme dir zu Quintus, allerdings gibt es auch ziemlich gute Verfilmungen wie z.B. Das Boot, ES, Stalingrad

Bei Es fand ich das Buch um längen besser. Stalingrad kenn ich net (Das Buch). Und das Boot ist spitze Buch wie Film

Kommentar

Ich lese eigendlich viel...
              Im Moment aber nicht... im Moment Kese ich nur (wie ein paar hier auch) die Harry Potter Bücher (zum 10. Mal *g*).
              Sonst Lese ich eigendlich nur Irgendwelche Hefte... Simpsons Comics,Game Magazine etc.

wo ich in meiner Bude noch keinen PC stehen hatte (Ja,das gab es auch mal ) hab ich eigendlich NUR gelesen... hatte n' ganzes regal voll mit Bücher die ich mir alle reingezogen habe.Das meiste davon wahr Ganz gut,auch wenns richtig alte schinken waren.kann mich aber weder an Titel noch an Autor erinnern *g*

Kommentar

l0l, was ist 'Im Zeichen des Drachen' eigentlich für ein scheiß Buch? Laaaaaaaaaaaangweilig... Klar, er ist Präsident geworden und all seine Freunde/Bekannten zigfach befördert worden... Schade, dass ich kein Buch halb gelesen zur Seite legen kann, bei dem wärs schon lang geschehen

Tom Clancy hatte schonmal bessere Zeiten...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ich lese niemals, das nervt und bekomme noch als bonus kopfschmerzen.

Ich lese nur im Internet, so wie hier

Kommentar

Original von Bud,
                    Ich lese niemals, das nervt und bekomme noch als bonus kopfschmerzen.

Ich lese nur im Internet, so wie hier
                    Man kann aber auch gute Sachen lesen

Macher von:

Kommentar

kann sein, aber ich lass das lieber

Kommentar

ich lese Star Wars und Battletech.

Kommentar

Original von Man of Honor
                          ich lese Star Wars und Battletech.
                          Was?
                          von Battletech gibts Bücher!?
                          wusst ich nicht

Kommentar

gibt sogar über 60 , aebr momentan sind nur etwas mehr als 30 erhältlich.

Kommentar

hab mal "The Hole" gelesen

Kommentar

Argh! Das Buch (Im Zeichen des Drachen) ist richtig schlecht! Ich habe weitergelesen... *schauder* Hoffentlich ist es bald vorbei...

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X