Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.
Also ich bin wieder 'Lesefrei'
WEr gibt mir denn n tipp?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ach was Ich noch lesen könnte:"Pipi Langsrumpf" *lol*
hab das ich gerade bei meinem Kleinem Bruder gefunden -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ach was, die kleinen Kinder habens verdient, so wie die sich bei uns auf der Schule täglich aufführen! Keine Erziehung mehr...
Mit Lord of the Rings bin ich jetzt dast fertig (die Befreiung des Auenlandes fehlt noch)
Danach noch die Anhänge und dann mach ich mich zum zweiten mal ans Silmarillion
Ich les' im Moment garnicht's...
Nur foreneinträge und Nachrichten bei web.de
Sonst zur Zeit nur die aktuelle Computer Bild Spiele und die Screenfun.
Für Bücher hab ich im moment keine Zeit...
Aber nächsten Monat... Dann werden erstmal alle Herr der Ringe durchgewurmt inklusive anhänge, simarillion, der kleine hobbit und geheimnisse von mittelerde
in zwei-drei tagen bin ich fertig ^^
Original von Unreal_Soldier
Screenfun
Das ist keine Zeitschrift sondern Papierverschwendung.
Wieso?
Somanche Links und Tests sind gut darin.
Ausserdem ist das das beste Heft mit Gamecube rubrik.
Ich find's gut...
auch wenn ich meistens über die hälfte schon weiss was darin steht...
Aber als Scheisshauslektüre, isses nicht schlecht
Screenfun
Wieso?
Ich find's gut...
Des ist was für kleinkinder die k.a von spielen haben genauso wie Computer Bild spiele
Screenfun
Wieso?
Ich find's gut...
Des ist was für kleinkinder die k.a von spielen haben genauso wie Computer Bild spiele
Ich muss meinen Vorrednern recht geben: Screenfun ist wirklich eine schlechte Zeitschrift, was PC Spiele angeht!
Die Tests sind nicht gerade gut: Ich erinnere mich an einen Artikel über Black & White (mir wurde sie mitgebracht, als ich im Krankenhaus lag, gekauft hab ich sie nicht). Es wurde, soweit ich mich erinnern kann, keine Kritik geübt an dem Spiel, (nicht mal dass man jedes Mal, wenn man neu anfängt das Tut spielen muss wurde erwähnt) sondern es wurde nur gelobt (Notengebung: Grafik: 1; Sound: 1; Spielspass: 1)
Über die Gamecube-Sektion kann ich nix sagen, bin PC-Spieler und für die ist die Zeitschrift nichts (ist ja auch nicht die Zielgruppe)
Original von Stoned Warrior
Ich muss meinen Vorrednern recht geben: Screenfun ist wirklich eine schlechte Zeitschrift, was PC Spiele angeht!
[...]
Über die Gamecube-Sektion kann ich nix sagen, bin PC-Spieler und für die ist die Zeitschrift nichts (ist ja auch nicht die Zielgruppe)
eben...
und ich denk mal das können die wenigsten hier.
Zum thema Gamecube ist der lappen nämlich nicht schlecht...
Als alter Zelda und Mario zocker muss man das haben,
steht wenigstens nicht ganz so viel müll drin wie in den 'speziellen' Gamecube heften...
Kommentar