Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe jetzt von Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen" 1+2 angefangen. Schon sehr geil, nach 100 seiten!

Kommentar

• Ich bekomm bald ne dicke Tolkien-Box mit 4 Büchern!
      ...and he's off.

Kommentar

• Hm, als nächstes will ich so ein kleines Ethik-Buch lesen, dann entweder mal wieder Herr der Ringe oder was ich so zum Geburtstag bekomme
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• So, wie gesagt im Urlaub wollte ich eigentlich Illuminati lesen. Hatte mir das so schön vorgestellt. Unter Palmen am Strand, vor einem die Karibische See. Pustekuchen. Scheiß langer Flug.

Das Buch ist so geil, das hatte ich in 7 Stunden im Flieger durch. absolut zu empfehlen. Das ist echt der Hammer. Bin schon sowas von auf das nächste Werk von dem Schriftsteller gespannt. Kommt aber erst nächstes Jahr raus. Leider

Auf jeden Fall ein absolut empfehlenswertes Buch. unbedingt lesen.

Kommentar

• Ich dachte mir, ich lese auch mal wieder was außerhalb der Schule freiwillig.

Im Moment ist es Black Hawk Down - Kein Mann bleibt zurück von Mark Bowden.

Es musste sich natürlich um ein Thema drehen, was mich besonders interessiert, sonst würde ich gar nicht zum Lesen kommen.

Kommentar

• Warcraft Bücher

Kommentar

• Ich les grad 'Das Silmarillion' von Tolkien um mich auf Rückkehr des Königs vorzubereiten

back, Prego!
                ...and he's off.

Kommentar

• das Silmarillion is goil und Illuminati auch ^^

@ Prego: welcome back! ICH HAB DICH ENDLICH *freu* guck, ein paar posts mehr :P

Kommentar

• ich les ja gern Star Wars Bücher...
                    Ich weiß, es gibt leute die diesen ganzen Star Wars Schei* nicht ausstehen können... aber naja.... s mag halt auch nich jeder Harry Potter

Kommentar

• Original von holzhacker
                      ich les ja gern Star Wars Bücher...
                      Ich weiß, es gibt leute die diesen ganzen Star Wars Schei* nicht ausstehen können... aber naja.... s mag halt auch nich jeder Harry Potter
                      Eben, wer mag schon Harry Potter

Hab soeben mal wieder Ehrenschuld von Clancy gelesen. 3 Tage und es war geschafft. Bei dem arschkalten Wetter hier kann man ja nichts anderes machen.

Ich will wieder in die Karibik. Da wars so schon warm.

Kommentar

• ich lese alles, was sich nicht wehren kann

Kommentar

• wirklich alles? Ich les jetzt meine alten Battletechbücher nochmal

Kommentar

• Bin Ich Dann aus der mode wenn ich nur Game zeitschriften
                            Lese.

--> Coputer Bild Spiele
                            --> Screen Fun
                            --> Pc Action
                            --> Game Star
                            und noch paar andere
                            das letzte buch wo ich gewällst habe war:
                            DIE WOLKE weil es bei uns in der nähe spielt!!!
                            und was wirklich gut ist das ist:
                            Die Dreizehnte Prophezeihung Und Die (Fortsetzung)

Kommentar

• Cumputer Bild.

Ich bin zutiefst erschüttert. Du hast die Stützen auf denen mein Lebensbild ruht brutal zur Seite getreten. Ich hätte nie gedacht, das den Müll auch nur einer liest.

Und dann noch Screen Fun. *Kopfschüttel*

Kommentar

• Alle Gamezeitungen außer PC Games und meinetwegen auch Gamestar kann man vergessen. Grade diese 1,50€ Varianten... und die Gamestar ist mir auch zu unseriös, ich bleibe bei der PCGames.
                                Bei normalen PCZeitungen gibts auch bessere als die CB, c't ist net verkehrt, PC-Welt ist auch interessant. sowas lese ich aber eher selten.

Kommentar

Lädt...
                                X