Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.
ich hab mal wieder meine schönen spawn comics ausgegraben, sonst les ich grad "Die Prophezeiung" von W&H Hohlbein, aber spawn find ich immoment spannender.
also ich kann prego nur zustimmen tom clancy is der hammer. ebenfalls gut finde ich glenn meade - operation schneewolf oder unternehmen brandenburg ect.
das geilste buch was ich aber letztens gelesen habe heisst ILLUMINATI. allerdings weiss ich den autor nicht mehr. meine schwester die blöde fotze hat das buch mit nach münchen genommen.....DU BLÖDE SCHLAMPE!!!!!!!!!! na egal ansonsten lese ich zeitung ( klar, macht hoffe ich jeder.....öfter als ich ) und magazine.
lol akerbos...
erst hammer beide das gleiche buch gelesen nämlich ILLUMINATI ( von Dan Brown ^^ ) und ausserdem wohnen wir beide in hessen...und zwar beide bei fulda...gibet ja gar nicht...DIE HESSE KOMME!!!
ich wohne in künzell...kennste dat ah sicher dat ^^
gehört zum landkreis fulda. also von mir aus kann ich direkt das städtische klinikum sehen....hach ja denke mir jeden tag wie schön es wäre da mal mit ner panzerfaust reinzuchiessen *ggggggggg* ( is nämlich extrem hässlich )
jetzt noch mal zum thema damit das hier kein spam ist ^^ - ich lese auch gerne mangas ^^
Original von IkitKrallenhand
Zur Zeit Lese ich die Orignale Bücher zu Herr Der Ringe sind Richtig Cool kann ich nur jeden weiter entfehlen
Wenn du die originalen hast bombardiere ich dich mal mit'n paar frägen
sind die so wie der film?
also,Diese szenenwechsel im zweiten teil undso...
Ist das einfach nur die geschichte oder sind da noch erklärungen bei?
was welche völker sind, welche sprache die haben, was die machen....
Und: wo gibts die originalen?
Hab schon genug gesehen,aber ka welche jetzt die original "kopien" vom original buch sind
Kommentar