AW: Raucht ihr?
1. Wie viele Zigarretten pro Tag? ~10
2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden? - Kommt schon was zusammen. schnorren nur wenns unbedingt nötig ist.
3. Wann habt ihr angefangen? - Sommer 2005
4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? - Wenn ja, aus welchem Grund? Ja, habs auch geschafft. Fang trotzdem wieder an.
5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr? - West Red
6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten? - Einfach die Straße runter und in den nächsten Laden.
7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern? - 18, klar...
8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr? - Ich rauch wo und wann mir danach ist. Meistens aber zum chillen..oder wenn man mal in aller Ruhe nachdenken muss.
9. Warum raucht ihr? - Stress...aufgrung von nervigen Nichtrauchern...
1. Wie viele Zigarretten pro Tag? ~10
2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden? - Kommt schon was zusammen. schnorren nur wenns unbedingt nötig ist.
3. Wann habt ihr angefangen? - Sommer 2005
4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? - Wenn ja, aus welchem Grund? Ja, habs auch geschafft. Fang trotzdem wieder an.
5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr? - West Red
6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten? - Einfach die Straße runter und in den nächsten Laden.
7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern? - 18, klar...
8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr? - Ich rauch wo und wann mir danach ist. Meistens aber zum chillen..oder wenn man mal in aller Ruhe nachdenken muss.
9. Warum raucht ihr? - Stress...aufgrung von nervigen Nichtrauchern...
Kommentar