Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vanadillion: Warum irgendwann? Warum nicht heute? Heute ist ein schöner Tag dafür! Probiers einfach, schmeiss das Zeuch weg und jetzt hast vielleicht Ferien, also halt mal paar harte Wochen, sorg aber dafür, dass dir nicht langweilig wird. Dann geht das schon, entwickel einfach nen inneren Ekel davor und stell dir vor, was du eigentilch wirklich damit tust, wie eklig das ist son Dreck zu inhalieren.

Irgendwann.. da kanns schon zu spät sein, wenn du bereits 40 bist

Kommentar

Original von Gin
      Original von dark-Rider
      Nein

Was meinste damit...drück dich klarer aus
      Frage:
      Raucht ihr?
      Antwort:
      Nein.

Wo ist der Spam?

Ihr müsst nicht denken, dass das Aufhören einfach ist. Der Körper ist doch voll abhängig, da kann man nicht mal schnell aufhören...

Hey! Darklord, du lebst ja noch!
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von BlackWolf
        @Vanadillion: Warum irgendwann? Warum nicht heute? Heute ist ein schöner Tag dafür! Probiers einfach, schmeiss das Zeuch weg und jetzt hast vielleicht Ferien, also halt mal paar harte Wochen, sorg aber dafür, dass dir nicht langweilig wird. Dann geht das schon, entwickel einfach nen inneren Ekel davor und stell dir vor, was du eigentilch wirklich damit tust, wie eklig das ist son Dreck zu inhalieren.

Irgendwann.. da kanns schon zu spät sein, wenn du bereits 40 bist
        Geht in die Körperwelten, schaut Euch die Raucherlungen und anderes an, und Ihr hört freiwillig auf.

Ich hab ja gut reden, habs schon hintermir.
        Das aufhören meine ich.

Kommentar

Sagt mein Mathelehrer auch...nachdem man so ne Raucherlunge mal gesehen hat,vergeht einem die "Lust" am Rauchen

Kommentar

Original von Gin
            Sagt mein Mathelehrer auch...nachdem man so ne Raucherlunge mal gesehen hat,vergeht einem die "Lust" am Rauchen

Das ist aber auch nicht bei jedem so

Mein Bekannter war auf der Ausstellung und hat gemeint, dass er trotzdem weiter raucht, obwohl er weiss, das seine Lunge mal so aussehen wird
            ...and he's off.

Kommentar

Sonst gebe es ja auch keine Raucher auf der Welt...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

@Prego
                Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.

und @The DarkLord
                Wie gesagt du hast noch nie probiert, also kannst DU dadrüber auch nicht soviel wissen, wenn man 4 Jahre raucht ist es ECHT hart.
                Stell dir vor du dürftest überhaupt kein Game mehr zocken ???
                Währe das nicht hart für dich ?

Kommentar

Mal ne andere Frage: Verschmutzt der Rauch stark die Umwelt?

Kommentar

Original von Vanadilion
                    @Prego
                    Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.

und @The DarkLord
                    Wie gesagt du hast noch nie probiert, also kannst DU dadrüber auch nicht soviel wissen, wenn man 4 Jahre raucht ist es ECHT hart.
                    Stell dir vor du dürftest überhaupt kein Game mehr zocken ???
                    Währe das nicht hart für dich ?
                    Warum haste dan mit angefangen soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.
                      Logisch, ist ja auch mit Kunststoff vollgesogen. Aber so schaut deine Lunge auch aus, nur mit Asphalt drauf.

Kommentar

• Original von Offroader
                        Mal ne andere Frage: Verschmutzt der Rauch stark die Umwelt?
                        Natürlich, von co2 bis zu Monooxid is im Giftcocktail alles dabei, nur ist die Intensität eben doch noch recht gering um wirklich nachhaltige Umweltschäden zu hinterlassen.

Kommentar

• @ Offroader:
                          Die Filter sind auch nicht sehr umweltfreundlich...

Macher von:

Kommentar

• Ich l00ser! Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ehrlich gesagt habe ich im Moment nicht vor damit aufzuhören. Es gibt für mich im Moment keinen besonderen Grund.

Ungesund > Was in dieser Zeit, ist denn noch gesund?
                            Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus.
                            Stinkt > Ich und viele andere Millionen Raucher sind es gewöhnt.

@ BlackWolf: Wem schadet das denn wohl mehr? Der Umwelt, oder dem Menschen? Naja, Benzin und Diesel sind da nicht anders

@ Quitnuss: Das hasse ich! Überall bei mir im Dorf und in der Stadt sind die Straßen mit Filtern überfüllt! Ich drücke meine Zigarretten immer aus, und schmeiße die Filter, wenn vorhaden in den -> Mülleimer. Zigarretten kann man ja leider nicht so einfach wie Papier oder sontige Verpackung in die Jackentasche stecken...

Kommentar

• Du betrügst dich nur selbst

Original von BigMama
                              Ich l00ser! Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ehrlich gesagt habe ich im Moment nicht vor damit aufzuhören. Es gibt für mich im Moment keinen besonderen Grund.
                              , du l00ser... Schade... Obwohl es bei dir wohl kaum an einer Sucht liegen kann, wie du geschrieben hast... :rolleys:
                              Naja, ich rauche erst seit 3 Wochen. Mir fällt das aufhören leichter.

Ungesund > Was in dieser Zeit, ist denn noch gesund?
                              Das Rauchen aufzuhören wäre zum Beispiel gesund... :rolleys: Ausserdem ist das keine "Entschuldigung" bzw kein Argument.

Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus.
                              Damit komst du vielleicht jetzt aus, wenn du 'richtig' rauchst (ergo: Abhängig bist) werden deine Kosten steigen, das glaub mir... : :rolleys:

Stinkt > Ich und viele andere Millionen Raucher sind es gewöhnt.
                              Und deine Mitmenschen? Du mutest ihnen ziemlich viel zu... btw: Wär ja auch noch schöner, wenn sicher Raucher über den Rauch beschweren würden...

@ BlackWolf: Wem schadet das denn wohl mehr? Der Umwelt, oder dem Menschen? Naja, Benzin und Diesel sind da nicht anders
                              Muss nicht kommentiert werden

@ Quitnuss: Das hasse ich! Überall bei mir im Dorf und in der Stadt sind die Straßen mit Filtern überfüllt! Ich drücke meine Zigarretten immer aus, und schmeiße die Filter, wenn vorhaden in den -> Mülleimer. Zigarretten kann man ja leider nicht so einfach wie Papier oder sontige Verpackung in die Jackentasche stecken...
                              Man kann schon

Zu guer Letzt:
                              Woher dieser plötzliche Sinneswandel? In den letzten Posts warst du doch noch voll stolz, dass du aufhörst? Und jetzt? Versucht du dich vor dir selber mit deinen Argumenten zu rechtfertigen? Warum hast du wieder angefangen? In deinem Fall ist der "Rückfall" nur dir selber zuzuschreiben, nach 3 Wochen ist man nicht abhängig...

Macher von:

Kommentar

• probiert, als eklich befunden und niue wieder angerührt ...

Kommentar

Lädt...
                                X