Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zymeth meint es nicht so... OK, Krebs ist ne ernste Sache und wenn Verwandte daran erkranken ist das nicht lustig... Auch nicht
    Trotzdem ist denjenigen auch immer klar gewesen, dass man durch Rauchen Krebs bekommt, sie sind dieses Risiko eingegangen...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

BigMama. was hat man für ein gefühl wenn man eine zeit lang nich raucht?

Kommentar

Entzug?

Als mein Bruder aufgehört hat zu rauchen, hat er Berge an Essen verputzt...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Gin
          Also ich hab es zwar ein-zweimal "getestet"aber ich mag das einfach ned...hätten die Dönergeschmacl o.ä. wär das was anderes
          jo stimmt einmalprobiert und nie wieder *bürg*
          (wöde es nach döner oder Big mac schmäcken wöde ich rein beißen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Offroader
            BigMama. was hat man für ein gefühl wenn man eine zeit lang nich raucht?
            ich weiss die frage wurde nicht an mich gerichtet da ich aber auch raucher bin kann ich sie trotzdem beantworten!!!

mit entzug hat es laut mir garnichts zu tun,
            eigentlich bemerke ich garkeinen effekt wenn ich mal für ein paar tage nicht rauche. :

wenn ich dann aber an einer trafik vorbei gehe kaufe ich automatisch meine zigaretten. ohne irgendwie zu denke

<<puh jetzt brauch ich eine, oder so.....>>

Kommentar

Ich bin und bleibe Nichtraucher

Ich hab noch nie an so nem Ding gezogen, auch wenn mich ein paar "Kumpels" oft genug dazu bringen wollten

Mir ist das zu teuer, zu schädlich und ich brauch es einfach nicht, wenn ich zuviel Stress hab oder sonst was dann besauf ich mich lieber mal am Wochenende als eine zu rauchen

Kommentar

ich weis ned mehr genau warum ich angefangen habe und wiso. aber ich weis das ich heute noch rauche und das ich auch noch länger rauchen werde lol. Aber eins weis ich bestimmt, ich habe keine probleme. lol ich rauche doch nicht meine probleme weg looooool.

@mephisto. ach du wohnst in Uster. Welcome ich wohne am anderen ende der S9 Strecke nähe Zug in Mettmenstetten ....

Kommentar

Rauchen ist schädlich, aber Saufen ist es auch... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

ich rauche nicht. es gibt ne bessere droge: computer!

Kommentar

Original von N3M3sIS
                      @mephisto. ach du wohnst in Uster. Welcome ich wohne am anderen ende der S9 Strecke nähe Zug in Mettmenstetten ....
                      Noch mehr Schweizer hier? Ok, ich weiss ich lenk vom Thema ab, finds aba trotzdem geil dass welche aus der Schweiz kommen

@Alex01: Die is aba auch nicht ungefährlich, denn:

Die Kosten können dich schwer zeichnen

Die Verkrüppelung am Tisch ist net zu verhindern:P

Kein Bezug zur realen Welt mehr

Kommentar

Original von Alex01
                        ich rauche nicht. es gibt ne bessere droge: computer!
                        Computer kann auch teuer sein!

@ Offroader: Wenn man üschtig ist, und ,,versucht" eine Zeitlang nicht raucht, bekommt man ,,Schmacht" - Also das verlangen zu rauchen. Das ist fast so wie Hunger oder Langeweile, aber eher im Unterbewusstsein. Ich habe heute schon den ganzen Tag nicht geraucht...ich halte es noch recht gut aus.

Kommentar

Original von [Pascha]
                          ich rauche auch nich denn:

1. viel zu teuer :
                          2. es gibt bessere drogen (alk,pizza&zoggn )
                          3. ist es auch irgendwie sinnlos tagtäglich den rauch einzuatmen nur um früher dran zu sterben
                          genau

meine eltern rauchen und deswegen führe ich schon seit jahren einen anti rauchkrieg mit ihnen aber bis auf ein rauchverbot in meinem zimer hats nichtsb gebracht doch ich nörgle weiter sei es im auto oder sonst wo

viele meiner kolegen rauchen auch und die verarsch ich dan immer mit misen dingern meist verlieren sie dabei ihre kippe

Kommentar

Wenn ja:

1. so eine Schachtel ca.
                            2. ! Schachtel=3€
                            3. So ende 12 anfang 13
                            4. Ne
                            5. Das was da is
                            6. Minimal oder Automart
                            7. 17 jap weil was solln sie gegen tun?? es mir verbieten??
                            8. Der Ort spielt da glaub ich keine Rolle (manchmal)
                            9. Kann ich dir keine Antwort geben
                            Manchmal gewohnheit!

Kommentar

So richtig können Raucher ja auch nichts mehr für ihre Abhängigkeit. OK, sie haben angefangen (dumm genug), aber nach einer Weile können sie ja gar nicht mehr aufhören (oder nur sehr schwer). Deswegen kann man ihnen keinen großen Vorwurf machen. Sinnvoll und sehr nett finde ich es allerdings, wenn Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen und niemanden gefährden... Passivrauchen ist nicht zu unterschätzen, also sollten Eltern nach Möglichkeit draußen rauchen, um ihre Kinder nicht zu gefährden...

Macher von:

Kommentar

Ich habe mir gestern Abend vorgenommen nichtmehr zu Rauchen. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine Zigarrette mehr angefasst und habe keinen Drang eine zu Rauchen...vielleicht ist es für mich ja doch nicht zu spät aufzuhören. Das nutz ich gleich mal aus. Hoffentlich unterstützen mich meine Freunde dabei, indem sie mir z.B. keine Zigarrette anbieten.

Kommentar

Lädt...
                                X