Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Raucht ihr?

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Bekannt ist, dass Zigaretten Nikotin enthalten, Nervengift, welches die Nerven eine Zeit lang lähmt. Ich vermute einfach mal, dass es einfach taub macht und man nix mehr fühlt, man regt sich ab.
    Nikton ist ein Nervengift, kein Anästhetikum. Neurotoxine beeinträchtigen die Sensorik nicht zwingend.
    Alles was Raucher als Stressabbau empfinden ist eine Linderung von Entzugserscheinungen. Und so weiter und so fort.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

alles in allem muss es letztendlich jeder für sich wissen. den einen beruhigts, den anderen nicht, nur die lunge machts bei allen kaputt

@raucher
      was haltet ihr vom anti-rauchergesetz ( was für ein wort) in gaststätten, ...?

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        Nikton ist ein Nervengift, kein Anästhetikum. Neurotoxine beeinträchtigen die Sensorik nicht zwingend.
        Alles was Raucher als Stressabbau empfinden ist eine Linderung von Entzugserscheinungen. Und so weiter und so fort.
        Genau.
        Erst baut man den Nikotinspiegel auf und dann is' man süchtig...
        "Weil man ja'ne Kippe braucht wenn man nervös ist" ...

@lucci
        Ich bin zwar kein Raucher, aber das Antirauchergesetz wird freudestrahlend begrüßt
        Man müsste es so machen, dass generell überall Rauchverbot gilt.
        Nur, dass es in einigen Gaststätten usw erlaubt ist.

Nicht so wie jetzt, wo es Nicht-raucherplätze gibt,
        sondern es müsste ausgeschilderte Raucherplätze geben.

Diese müssten dann da sein, wo sie keinem auf den Senkel gehen
        Man sieht ja, den meisten nicht-rauchern ist es egal, wer raucht und wer nicht,
        aber keiner will davon gestört werden. Daher sollten die, die das Rauchen erlauben
        auch dafür sorgen dass die nicht-raucher davon nicht gestört werden.
        Ausser es ist'ne reine Raucherkneipe mit'ner privaten Nebelschwade...

Kommentar

Bin 100% für dieses Gesetz, obwohl es mir noch zu lasch ist.
          Eine Umsetzung wie in anderen Ländern, wäre angebracht.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ich bin auch ganz klar dafür. ich würde es wie C4-s. schon sagt machen. raucherplätze einführen und der rest nichtraucher. mir selbst ist das nicht so wichtig. aber leute wie mein opa, der an enormen atembeschwerden leiden können nicht mehr in wirtschaften, in denen geraucht wird. und das ist schade.

aber genau deshalb würde ich gerne die raucher hören^^

Kommentar

Bin zwar kein Raucher aber auch klar dafür. Es gehört sich einfach nicht beim Essen zu rauchen,das ist einfach nur eklig.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.03.2007, 23:39.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                ich bin auch ganz klar dafür. ich würde es wie C4-s. schon sagt machen. raucherplätze einführen und der rest nichtraucher. mir selbst ist das nicht so wichtig. aber leute wie mein opa, der an enormen atembeschwerden leiden können nicht mehr in wirtschaften, in denen geraucht wird. und das ist schade.
                Kein Raucher hätte was gegen Raucherplätze. Was uns einfach nur nervt ist das komplette Verbot in ner Kneipe zu rauchen. Wenn ich in ne Bar gehe will ich zu meinem Getränk halt auch mal eine rauchen.
                Was deinen Opa angeht ist das natürlich schlimm-bei solchen Leuten verstehe ich es wenn sie sauer sind falls jemand neben ihnen raucht. Das muss nicht sein. Aber dafür dass dein Opa Atembeschwerden hat kann kein Raucher was.
                Man ist kein schlechterer Mensch nur weil man raucht. Und diese Null-Toleranz Scheisse gegenüber Rauchern ist einfach nur krank. Können wir den Leuten gleich wieder Erkennungszeichen an die Kleidung nähen...

Und was den Punkt wegen dem Rauchen beim Essen angeht (ich kann mich nur wiederholen) -da muss ich mich einfach fragen ob ich der einzige rauchende Mensch der Republik bin der sich keine anzündet wenn jemand gerade was isst.
                Das sind einfachste Benimmregeln und mir unverständlich warum es da ein großes Problem geben soll. Mag sein das ich mir auch in ner Kneipe eine anzünde wenn jemand isst-aber höchstens wenn er 2-3 Tische entfernt sitzt.

Kommentar

Ich rauche nicht und werde es auch nicht.

Zwar habe ich schonmal "probiert", aber wirklich "cool" fand ich es nicht...
                  Und bevor ich dann mein Geld für Zigaretten ausgebe, fange ich lieber gar nicht erst an.

Ich kenne ein paar, die schon seit längerem rauchen und neben denen sitze ich auch nicht gerne...

Ich würde ein Rauchverbot auch für sinnvoll halten.
                  Oder eben dass Raucher einen bestimmten Platz bekommen, wo sie rauchen dürfn ohne die anderen beim Essen oder so zu stören...
                  sigpic

Kommentar

@Narkano - das ist in meinem Umkreis zum Glück auch so, dass diejenigen, die rauchen auch wirklich nicht beim Essen o.Ä rauchen. Ebenso unclever finde ich, wenn man im Auto raucht. Denn wenn das erstmal in den Autohgimmel zieht, geht der Ge(stank)ruch nicht mehr heraus.
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                      Ebenso unclever finde ich, wenn man im Auto raucht. Denn wenn das erstmal in den Autohgimmel zieht, geht der Ge(stank)ruch nicht mehr heraus.
                      Also meine Mutter macht dann immer das Fenster nen Spalt auf. Da wird der Rauch sofort abgesaugt.

Kommentar

Und diese Null-Toleranz Scheisse gegenüber Rauchern ist einfach nur krank. Können wir den Leuten gleich wieder Erkennungszeichen an die Kleidung nähen...
                        Sind Nazivergleiche dein Hobby?
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich bin überzeugter Nichtraucher, da Rauchen meiner Meinung nach nur Nachteile mit sich bringt.

Da spare ich lieber das Geld und hole mir zu gegebener Zeit nen MacBook Pro :P
                          Da hat man mehr von und es geht nicht einfach so in Luft auf.
                          "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Ach Ihr armen Raucher, ihr seit wie Wildtiere die unfaufhörlich gejagt werden.

Ich bin für ein striktes Rauchverbot in der Öffentlichkeit.
                            Soll ihr doch zu Hause in den eigenen vier Wänden zu Tode rauchen, aber ich nehme es nicht mehr hin, dass die Nichtraucher immer im Nachteil sind.

@Narkano also so einen Schwachsinn mit deiner Tolleranz, wo bleibt deine Tolleranz gegenüber den Nichtrauchern, die euren Scheißdreck anatmen müssen.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ah, Mr. france spricht was man denkt... das hat was...

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                              @Narkano also so einen Schwachsinn mit deiner Tolleranz, wo bleibt deine Tolleranz gegenüber den Nichtrauchern, die euren Scheißdreck anatmen müssen.
                              Genau.
                              Raucher sind dumm. Der Staat profitiert von eurer DUMMHEIT.
                              Das ist cool.
                              Soll uns (die nichtraucher) aber auch nicht stören.
                              D.h., dass uns der Rauch nicht stören soll.

Das ganze Problem mit dem Rauchverbot ist doch, dass Rauchen süchtig macht.
                              Das ist wie eine Droge. Bloß sind schon zu viele davon abhängig.
                              Und der Staat profitiert ja noch davon ..
                              Vielleicht sollte man Gras auch legalisieren und mit'ner dicken Steuer belegen ...
                              Dann sind Hippies auch endlich zu was nutze

@Raucher
                              Mich würde's eher interessieren, WARUM ihr angefangen habt.
                              Ihr verteidigt das Rauchen, meint es wäre ja nicht so schlimm usw etc..blabla..
                              Aber warum habt ihr eigentlich angefangen? ... wieso?
                              Nicht wieso ihr nicht aufhören könnt/wollt, sondern wieso ihr ANGEFANGEN habt...

Ich sehe die ersten Antworten: Joa, hat man damals mal probiert, und zack, war man süchtig...
                              ....

Kommentar

@Gesetz:
                                ganz klar dafür ist aber zu lasch und ich denke auch so nicht ganz durchsetsbar.

@Alle andern:
                                Ich danke die meisten haben wegen der Clique angefangen.
                                Gut das ich nur freunde hab auf die ich mich verlassend kann und die nicht rauchen.
                                Ich denke auch sie würden wenn sie rauchen würden ruckrat zeigen und mir nix anbieten
                                Wenn doch ich kann ganz gut nein sagen

Kommentar

Lädt...
                                X