Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieger der Tour de France

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heude konnte ulle dem ami zwar keine Zeit abnehmen, dafür hat aber winokurow zeit gut gemacht! :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich denk mal Jan machts, Wenn er in den Bergen morgen keine Zeit mehr verliert, holt er sich das gelbe im letzten Zeitfahren. Da ist ja Winokurow net so stark.

Kommentar

und schon ist alles anders. heut hat lance den jan ganz schön stehen gelassen.

Kommentar

Ich finde, Ulle hätte einfach weiterfahren sollen
          und nicht warten sollen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

genau, wer braucht schon sportlichkeit?? lance hat ja vor 2 jahren auch nicht auf ihm gewartet als Ullrich sich von seinem Rad verabschiedet hat und fast in den Bach gefallen ist.

Kommentar

Original von Purple_Alien
              genau, wer braucht schon sportlichkeit?? lance hat ja vor 2 jahren auch nicht auf ihm gewartet als Ullrich sich von seinem Rad verabschiedet hat und fast in den Bach gefallen ist.
              Ich weiß ja net, was Du damals gesehen hast, aber mit sicherheit net die TdF. Sonst wär Dir nämlich aufgefallen, das Armstrong gewartet hat.

Kommentar

Ich bin ja so wie so kein großer anhänger der Tour de France,aber wenn dann würde ich sagen Lance Amstrong.auch wenn Ulrich deutscher ist,finde ich den .

PS:ich würde gerne mal ne rennradfahrer beim Pinkeln sehen,macht bestimmt ne komische Figur.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                X