Leider nur eine Woche nach Ungarn, und nicht mal ganz denn am Donnerstag gehts ab nach Germany zur GB3 LAN für 4 Tage ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo fahrt ihr in den Urlaub?
Einklappen
X
-
-
Original von Prego
Weiß noch nicht: Mal sehen was im Last Minute ist.
4 Möglichkeiten
Kuba, Mexiko, wieder mal Dominikanische oder Malediven. Was anderes kommt net in die Tüte.
also was ich davon schon alles gehört hab
freie Strände, schöne Landschaften... :rolleys:
Kommentar
-
In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.
Kommentar
-
Original von Prego
In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.
Dabei finde ich die Karabik viel schöner
Kommentar
-
Original von Raiden
Original von Prego
Dabei finde ich die Karabik viel schöner
Kommentar
-
Original von grandel88
Original von [Pascha]
ich fahr zur Adria nach bibione (italien) hab voll kein bock muss aba mit
gehst du in ein hotel oder auf nen campingplaz
Kommentar
-
Mir gefallen Urlaube in den Niederlanden oder so besser als in zB Tunesien... :
Wenn alles so auf Tourismus ausgelegt ist... *graus*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar