Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo fahrt ihr in den Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider nur eine Woche nach Ungarn, und nicht mal ganz denn am Donnerstag gehts ab nach Germany zur GB3 LAN für 4 Tage ^^
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at


    Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

    Kommentar


    • #17
      Weiß noch nicht: Mal sehen was im Last Minute ist.

      4 Möglichkeiten

      Kuba, Mexiko, wieder mal Dominikanische oder Malediven. Was anderes kommt net in die Tüte.

      Kommentar


      • #18
        Original von Prego
        Weiß noch nicht: Mal sehen was im Last Minute ist.

        4 Möglichkeiten

        Kuba, Mexiko, wieder mal Dominikanische oder Malediven. Was anderes kommt net in die Tüte.
        ich würd Kuba nehmen.
        also was ich davon schon alles gehört hab
        freie Strände, schöne Landschaften... :rolleys:

        Kommentar


        • #19
          In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.

          Kommentar


          • #20
            Original von Prego
            In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.
            ja die meisten fahren ja nach Mallorca, Italien oder Spanien. Weils halt einfach näher ist.
            Dabei finde ich die Karabik viel schöner

            Kommentar


            • #21
              Original von Raiden
              Original von Prego
              In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.
              ja die meisten fahren ja nach Mallorca, Italien oder Spanien. Weils halt einfach näher ist.
              Dabei finde ich die Karabik viel schöner
              Nicht nur näher, sondern auch etwas günstiger. Aber wozu geh ich schaffen.

              Kommentar


              • #22
                Original von grandel88
                Original von [Pascha]
                ich fahr zur Adria nach bibione (italien) hab voll kein bock muss aba mit
                he bibione war ich auch ein freund von mir ist gerade da

                gehst du in ein hotel oder auf nen campingplaz
                garnichts von beiden in irgendsone Ferienhütte

                Kommentar


                • #23
                  nächste woche in die usa zur omi und in den letzten 2 wochen nach italien

                  Kommentar


                  • #24
                    ich fahr nach Long Island in New York soll sehr schön sein. Da nehm ich ein kräftiges Sonnenbad.

                    Kommentar


                    • #25
                      ich werd wohl mit 40 meinen längsten urlaub machen
                      für immer auf Hawai bleiben

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir gefallen Urlaube in den Niederlanden oder so besser als in zB Tunesien... :
                        Wenn alles so auf Tourismus ausgelegt ist... *graus*
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X