Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Woran arbeitet Blizzard North gerade? Eine offizielle Ankündigung des Herstellers gibt es bislang nicht. Doch Bill Roper, der zusammen mit drei Firmen-Gründern Blizzard verlässt (siehe News), hat in mehreren Interviews Äußerungen gemacht, die auf Diablo 3 hindeuten:
So arbeite Blizzard North gerade an zwei bislang noch nicht bekannt gegebenen Titeln (Interview bei Homelan, englisch). Gegenüber GameSpot (engl. Interview) macht Roper klar, warum er seinem früheren Arbeitgeber alles Gute wünscht: Er möchte Diablo spielen. In der offiziellen Pressemitteilung Blizzards zum Weggang Ropers heißt es: »Blizzard glaube nicht, dass diese Kündigungen irgendwelche Verzögerungen oder langfristige negative Auswirkungen auf die Diablo-Serie oder andere in Entwicklung befindliche Projekte haben werde.« Außerdem sucht Blizzard North, die nichts mit World of WarCraft zu tun haben, bereits seit zwei Monaten einen Programmierer, der sowohl Erfahrungen bei Rollenspielen als auch mit 3D-Grafik hat.
Diese drei Aussagen und das Stellenangebot lassen den Schluss zu, dass Diablo 3 bereits in der Mache ist. Vivendi Deutschland konnte dazu keinen Kommentar abgeben. Eine Stellungnahme seitens Blizzard ist angefragt, blieb bislang allerdings aus.
ja ist zwar kagge aber das neue Jugendschutzgesetz macht deutschland kaputt und darunter leidet auch die GC!! ich wette sogar das weniger Besucher kommen, aber das weis man nie !!
Bitte? Auf der letzten GCV wurde kein Ausweis verlangt. Gut mir kanns egal sein. Aber es waren auch Schulklassen dort an 14+
Es kommt bestimmt jeder rein der nicht aussieht wie 12 :-)
Ich gehe wahrscheinlich auch hin 2 tage vielleicht übernachte dann vielleicht bei nem online freund!!!
Vielleicht könnten ja die die da am gleichen tag hin gehen sich treffen und den Jüngeren dann die ab 16 oder ab 18 Bändchen geben(also ausborgen)!!!^^
ok... ich fahre hin, bin mindestens samstag und sonntag auf der messe, je nachdem wann meine kumpels und ich loskommen vielleicht noch freitag.
Letztes Jahr war es schon geil, viele neue und schöne games wurden gezeigt, und das fehlen von vivendi (nicht blizzard *g*) war für mich zu verschmerzen.
Dieses jahr wir das sicher noch viel geiler, einzigstes prob, mir fehlt noch ein halbes jahr bis ich alles sheen darf, also nur ein blaues band :-(
Mal sehen ob es auch wieder so viele gimmicks gibt, letztes jahr war sehr erfolgreich in der hinsicht. t-shirts,gameboy spiele!, uhren(wecker) und viel anderer krempel wie cds waren auf der heimreise mit an bord, ach wie gut das einer meiner kumpel fast 2 meter misst*ggg*
Ich würde auch gerne kommen, leider ist Leipzig viel zu weit weg, und ich hab nicht die Möglichkeit, dahin zu kommen. Aber schon alleine wegen Reborn würde sich die Fahrt lohnen.
Kommentar