Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W32.Blast.Worm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielen DANK!

Kommentar

So. Eine nette Seele hat mir jetzt mal den richtigen Patch und so ein Überprüfungsprogramm gegeben. Wer ich gleich gleich mal durchlaufen lassen
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Da ich Router-FW + Norton-FW + Norton-AV + MS-Patch habe kann der mich nicht befallen, aber für eins is der Wurm schon gut! Jetzt haben schon die Tagesthemen verbale Attacken auf Microsoft ab! Ich glaube außerdem Microsoft macht mit dem OS-Sektor sowieso nicht mehr lange, das einzige was die noch retten kann ist eine andere Strategie, am Besten sollten die eine Linux-Distribution mit vollem Win32-Programm-Support inkl. Veröffentlichung einer Open-Source-Direct-X-Schnittstelle rausbringen!

Kommentar

Hähähä, zum Glück hab ich Windows 98.

Kommentar

Der Virus ist eine verdammte Seuche.
            ES TÖTET MEINEN PC !!!
            HILFE !!!

Kommentar

ich weis es erlichgesagt garnet naja mein firwal sollte reichen

Kommentar

scheiss FW nichtmal die kann den scheiß wurm aufhalten naja meiner is gekillt und kann mich nicht mehr befallen dank patch

Kommentar

Ich wurde net befallen und hab XP prof.
                  Jetzt hab ich patch und den "entferner" von Symantek

Kommentar

Also wer ihr heute noch drauf hat,hat ein Prob,denn heute soll diese Großoffensive gegen Mircosofl gestartet werden

Kommentar

*hehe*
                      solange der Windows 98 nicht gefällt kann mir nichts passieren *grins* *rofl* *lööööööööl*

achso und;
                      http://portale.web.de/Internet/

Kommentar

MS hat sich ja gut geschützt....die infizierten Rechner konnten den Server von denen net putt machen

Kommentar

die säue wär doch mal witzig gewordenaber ich hab den server erst ein mal betreten und hab mir nix runtergeladen wozu is der da is doch nur kram drauf den keiner brauch

Kommentar

ja toll komm grad aussem urlaub wieda geh ins i-net und sofort hab ich den virus druf ICH GLAUB ET HAKT

Kommentar

Ich hab noch keinen! Zum Glück! Ich hab mir schon dieses dings runtergeladen d.h. der virus kann mich nich befallen wenn doch hab ich Norton Antivirus 2002 und mach andauernd Live Updates !

Kommentar

Wär echt geil gewesen, wenn denen ihr Serverabgekackt wäre!!! F*cking MS!

Kommentar

Lädt...
                                X