Ach wie nett... Ich hab eine E-mail von Norton bekommen da steht drinne, das ich den W32 Worm bekommen hab nur Norton hat ihn gleich wieder entfernt... *Hehehehahahaha* *muahahahahaha*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
W32.Blast.Worm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Anscheinend hat dieser Wurm auch etwas mit dem Stromausfall in den USA zu tun
http://www.heise.de/ct/03/18/034/
Kommentar
-
Original von keybreaker
du weißt wie dumm und leichtsinnig das ist? :
Ich habe meinen PC seit ca. 2 Jahren. In dieser Zeit hatte ich noch keinen Wurm und auchnoch kein Virus drauf!
Und Firewall oder Virenscanner hab ich auch nit
Ich habe nunmal saumäßges Glück...
Kommentar
-
Original von Kain
Der Typ der den Wurm losgeschickt hat wurde jetzt festegenommen... 18 Jähriger Schüler
[...]„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
mein vater hatte den virus drauf und ich bin mit nem lan kabel über ihn verbunden damit ich auch internet hab aber ich hab den virus nich raufgekriegt
(ich hab ja auch norton2003 ) naja ich hatte auch noch nie ein virus oder so. :>>>>
und bei mein vater hat das romoval ding angezeigt das gar kein wurm drauf is -_- obwohl die meldung angezeigt wurde die auch bei heise drin stand (www.heise.de) naja warscheinlich wurde das schon wegen norton2003 runtergeschossen aber das hat es im ersten moment nicht mitgekriegt ... naja hauptsache is nix passiert
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Ich hab mir jetz mal ne FW und nen neuen Virenscanner geholt (hatte vorher auch nix und hatte NIE ein Virus, Wurm oder sonstiges )
FW-Zone Alert
Virenscanner-AntiVir Guard
Was habt ihr für zeugs zu eurem Schutz auf der Platte?
Dazu PopUP-Stopper Professional nen DialDetector.
Kommentar
-
Original von UBozak
den sollte man dafür an den eiern aufhängen!
man stelle sich mal vor da wäre ein spinner ne woche später auf die idee gekommen mit diesem exploit die festplatten zu löschen
also vielen vielen dank an den verbreiter dieses warnschusses
Kommentar
-
Original von Gonzo
Original von UBozak
den sollte man dafür an den eiern aufhängen!
man stelle sich mal vor da wäre ein spinner ne woche später auf die idee gekommen mit diesem exploit die festplatten zu löschen
also vielen vielen dank an den verbreiter dieses warnschusses
Na toll... :rolleys:
Es bleibt halt 'n Verbrechen.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar