Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

    Leute, ich bin am verzweifeln ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich:

    Ich wohne im Untergeschoss unseres Hauses, also quasi im Keller.

    Seid den heißen Tagen (verflucht sei der Sommer) tümmelt sich in meinem Zimmer immer mehr Griechgetier wie kleine SPinnen, große Hausspinnen und dicke fette schwarze Spinnen mit einem großen Körper. Pro Tag sichte ich ca 4-5 Tiere.

    NAchts, so gegen 3 Uhr komm ich mir dann vor wie in einer Invasion der Spinnen. Die Vicher sind so groß, dass man ihre Schritte auf Papier hört (dadurch wurde ich wach).

    Ich kann so nicht schlafen weil das so ecklig ist, das glaubt ihr garnicht. Ich vermute fast in meiner Wand ist irgendwo ein Tunnelsystem oder ein Spinnentempel versteckt wo die immer hervorkriechen.

    Tja.. was tun?
    Senatus Populusque Romanus

  • #2
    Vielleicht n Moskitonetz übers bett ??
    Un immer n Dose Insektenspräh in der hand

    Kommentar


    • #3
      tja.. dann hab ich das Moskitospray in der Hand und wenn ich penn krabbeln die in meinem Mund

      Und son Moskito Netz sieht ja aus, as wär ich so ne Prinzession
      Senatus Populusque Romanus

      Kommentar


      • #4
        erstmal rofl

        ganz viel spray, saug die teile weg mitm staubsauger ( )

        oder, wenns ganz schlimm ist nimm deo und nen feuerzeug und vebrenn die teile

        Ne, spaß beiseite, ka vielleicht mal nen Kammerjäger bestellen?

        Kommentar


        • #5
          naja.. ich hab draußen eine Terasse da sind die gleichen Bugs

          Jüngst hab ich ne echte Kreuzspinne gesehen. Da half dann nur noch ein Deo und ein Feuerzeug (Flammenwerfer )

          Aber die kommen nich von draußen.. hab nie das Tor zur Terasse offen...
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            Mit Atemmaske Schlafen
            Dann komm dir sicher nichst in den Mund

            Kommentar


            • #7
              die Spinnen lässt man einfach in den Ecken, die machen ein doch nichts,die fressen schnagen des ist prima oder man killt sie eben einfach wen sie aufn Sack gehn.hmm Was man gegen mache kann ka am besten so schnagengiter,aber es kommt immer was mal irgendwie rein .also bleib cool (wegsaug)
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                hm, sind irgendwo löcher in der wand? wenn ja zustopfen oder ausbrennen

                wenn sie durchs fenster reinkommen würde ich ein fliegen gitter davor machen

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss wohl morgen mein komplettes Zimmer umräumen und nachschaun :rolleys:
                  Senatus Populusque Romanus

                  Kommentar


                  • #10
                    Da wünsch ich viel spass

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja

                      Am liebsten würde ich in nem Sauerstoffzelt schlafen - Michael Jackson lässt grüßen
                      Senatus Populusque Romanus

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber irgendwie könnte ich dann gar nicht schlafen wenn ich weiß das viele Spinnen über mein Gesicht krabeln und in dem mund krichen könnten, da schüttels mich ja

                        oder zieh dir halt son anzug an, wie ein astronaut ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          was glaubste warum ich jeden Tag erst um 5 ins Bett geh :

                          Ach ja: Diese Spinne war gestern bei mir zu Besuch (halb 5 uhr morgens)

                          Senatus Populusque Romanus

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte das selbe Problem wie du! Nur das ich im oberen Geschoß unseres Hauses wohne :rolleys:

                            Bei mir lag es an dem Efeu(dieses grüne Blätterzeugs) um meine Fenster herum. Dadurch kamen Spinnen und andere Tierarten, die ich vorher noch nie gesehn hatte in mein Zimmer! Aber diesen Sommer hab ich das ganze Efeu vom Haus geholt! *stolzSei* Und seitdem komme keine mehr in mein Zimmer.

                            Gegen Spinnen hilft nur MAMA RUFEN

                            Nein, Spaß beiseite. Insektenspray und die stelle wo se hergekommen herausfinden und dicht machen. Wünsche dir viel Spass

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe nur, dass ich bei meiner Suche morhen nicht auf einen Spinnentempel stoße
                              Senatus Populusque Romanus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X