Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich fände es schlimm wenn plötzlich bei mir ne vogelspinne im zimmer wäre ^^ dann würde ich wagrscheinlich den nächst besten gegenstand nehmen und 100 mal raufschlagen

Kommentar

Zum Glück gibts die hier bei uns in Deutschland nicht
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout

Ach ja: Diese Spinne war gestern bei mir zu Besuch (halb 5 uhr morgens)

bei mir krabbelte mal eine an der decke die war so dick wie ne vogelspinne und sdah aus wie die von dem bild!

Kommentar

Ich denke,wenn du erstmal das Nest von denen gefunden hast(hoff mal das es nur eins ist )dann hilft echt nur der Flammenwerfer

Kommentar

Wir haben im Urlaub mal eine gesehen. Die war schon tot aber immer noch so groß wie nen Handteller. Widerlich. *schüttel* Die sah auch ziemlich behaart aus.

@ Burni
            wie wärs denn mit Fliegengittern vor den Fenstern. Du wirst doch wohl Fenster haben??

Kommentar

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen Burni da es mir vermutlich genauso gehen würde

Ich würd mir nen Moskitozelt übers Bett hängen. Der Zweck heiligt die Mittel. Und so uncool sieht das auch nich aus, oder hast du noch keine orientalischen Filme gesehen. Stell dir paar Kerzen hin, ok, nen Weichzeichnereffekt kriegste in real nicht hin, aber ansonsten hat das auch was

Der Sommer bringt nunmal viele Insekten da die sich bei der Hitze sehr gut entwickeln. Versuch so gut wie möglich mit ihnen zu leben und sag dir immer, das die Viecher mehr Angst vor dir haben als du vor ihnen

Kommentar

Argh, Spinnen

Du kannst dieses Netz-Zelt ja tagsüber abhängen... Find das Nest der Spinnen und bring sie alle raus in den Garten *heutewiederaufmsozialentripp*

Achja: Mit dem Deo, das kann ins Auge gehen (kabumm )
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Puh, ich dachte schon, ich sei der einzige Mann, der schreckliche Angst vor Spinnen hat...
                  Hol dir fleischfressende Pflanzen, vielleicht hilfts.

Ansonsten: Staubsauger bereit halten, Moskitonetze und (wenns gar nicht mehr geht) dann fackel die Viecher ab mit Deospray und Feuerzeug. Vorsicht: Erst Stoffe und Papier weglegen
                  Hast du helle Wände und Fußboden? Dann sieht man die Tiere dadrauf und vielleicht kannst du irgendwie feststellen, dass alle Spinnen aus der selben Richtung kommen und das Nest ausfindig machen. Bei den Ameisen hats letztes Jahr bei mir funktioniert.

Kommentar

Original von TankRush

Ansonsten: Staubsauger bereit halten, Moskitonetze und (wenns gar nicht mehr geht) dann fackel die Viecher ab mit Deospray und Feuerzeug. Vorsicht: Erst Stoffe und Papier weglegen

morgen hör ich dann in den nachrichten :

Ein ganzes haus wurde wegen einer einzigen kleinen spinne abgefackelt

an silvester bin ich mal raus hab ich ne schnecke gesehn und wollte sie abfackeln iuch sprühte 4mal 10sek. drauf und die lebte noch

Kommentar

Noch ein Tipp: Bei mir im Zimmer ist es so, dass einige Spinnen aus einer Lücke zwischen der Holzvertäfelung der Zimmerdecke und der Wand hervorkommen (verdammte Bauaufsicht). Dichte solche Stellen in deinem Zimmer ab beziehungsweise halt einmal den Staubsauger dran, saug durch und dichte sie dann ab.

EDIT: Gibt es heutzutage noch dieses Fliegenpapier im Baumarkt? Diese Streifen Papier, die man abzieht, mit der klebrigen Seite nach oben legt und dann wartet? Versuchs auch mal damit.

Kommentar

sollte man das nicht in arachnophobiethread umbennen? :|
                        wenn ihr selbst vor kreuzspinnen angst habt?
                        @girl:wirkllich so dick?
                        @tankrush:spinnen haben keine staaten und so werden sie nicht aus der gleichen richtung kommen

ps:hausschaben sind gutes vogelspinnenfutter
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@tankrush:spinnen haben keine staaten und so werden sie nicht aus der gleichen richtung kommen
                          Das ist mir auch klar. Vielleicht gibt es in Burnis ganzem Zimmer nur eine undichte Stelle (wollen wirs hoffen), sodass alle Spinnen automatisch da entlang müssen. So war mein Post gemeint.

Kommentar

zieh einfach da aus *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* baaah wen nich sowas schon höre *bibber* ne ich mag solche viecher auch nicht!! also burni da hilft nur eins drastische maßnahmen

1. notstandausrufen
                            2. werkzeug zurechtlegen ( Feuerzeug, insektenspree, Staubsauger, Mutti )
                            3. Werkzeuge aufs extremste benutzen
                            4. dannach alles luft:dicht: abriegeln und vielleicht kommt nie wieder son viech bei dir vorbei!

Kommentar

@scamp grossen ansammlungen wirbelloser tiere,wahrscheinlich harmlos,da in deutschland nicht viel anderes überleben würde,begegnet man am besten ,indem man 1. laut schreit2. cyclone b benutzt 3. einen stratregischen nukleargefechtskopf zündet
                              4. die stelle(und alles in 42000 km radius)100 tage lang mit napalm bombardiert 5. paranoide angst verbreitet
                              6.den welt untergang prophezeit
                              7. einsieht welch geniale erfindung moskitonetze sind
                              wo liegt eigentlich das problem an spinnen?
                              oder habt ihr die weltgrössten bestände an bananenspringspinnen zu hause?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

RE: Was tun gegen SPinnen und anderes Griechgetier

Original von BurnXout
                                Leute, ich bin am verzweifeln ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich:

Ich wohne im Untergeschoss unseres Hauses, also quasi im Keller.

Seid den heißen Tagen (verflucht sei der Sommer) tümmelt sich in meinem Zimmer immer mehr Griechgetier wie kleine SPinnen, große Hausspinnen und dicke fette schwarze Spinnen mit einem großen Körper. Pro Tag sichte ich ca 4-5 Tiere.

NAchts, so gegen 3 Uhr komm ich mir dann vor wie in einer Invasion der Spinnen. Die Vicher sind so groß, dass man ihre Schritte auf Papier hört (dadurch wurde ich wach).

Ich kann so nicht schlafen weil das so ecklig ist, das glaubt ihr garnicht. Ich vermute fast in meiner Wand ist irgendwo ein Tunnelsystem oder ein Spinnentempel versteckt wo die immer hervorkriechen.

Tja.. was tun?
                                der mensch ist im schlaf pro jahr durchschnittlich etwa 10 solcher klein viecher....

schlaf mehr, dann hebst du den schnitt zwar etwas an aber tust aktiv etwas gegen diese plage...

Kommentar

Lädt...
                                X