Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Maßnahmen:
    1.)Zimmer ausräumen
    2.)Das loch suchen wo sieh raus kommen
    3.)Wenns grpß genug ist eine kleine Deo-Spraydose ein drücken und dann reinwerfen und danach ein streichholz hinterher werfen
    4.)Zement anrühren und das loch wieder zu betonieren
    5.)Wenn immer noch welche kommen leg dir ein paar Echsen zu oder leih dir welche aus
    6.)Wenn du sicher gehen willst wenn du schläfst mach so ne art gragen um dein bett und da mächtig spiritus rein feuern und dann anzünden

Wenn nicht kann ich ja mal nen freund fragen der züchtet Vogelspinnen!!!

Kommentar

Leute, hört auf mit den Vorschlägen wie "Ausräuchern". Damit fackelt ihr vielleicht die ganze Bude ab. Ihr wisst nicht wie schnell sich ein Brand ausbreiten kann...

Erstmal passive Möglichkeiten wie Netze, Klebestreifen usw. versuchen.

Das sollte eigentlich schon genügen, da Spinnen und anderes Getier auch nicht unbedingt das Bedürfnis haben dir in die Quere zu kommen um danach getötet zu werden. Die leben nur ihr natürliches Leben.

Kammerjäger is zu früh, denk ich mal. Wenns kälter wird und die meisten Viecher sterben is das Problem eh gegessen...ähm...erledigt

Apropos essen: schläfst du mit offenem Mund? Wenn nich, solltest du dir auch keine Gedanken machen

Kommentar

Original von Zymeth
        Also ich fände es schlimm wenn plötzlich bei mir ne vogelspinne im zimmer wäre ^^ dann würde ich wagrscheinlich den nächst besten gegenstand nehmen und 100 mal raufschlagen

Die Spnne wöde ich mitnem Raketwerfer platt machen ,war mal in Bayern im Ullaub da war mindestends nespinne die war größer als ne Fogelspinne auf des teil hab ich vollekannte nen Stein druffgeschmissen
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich hasse Spinnen mehr als alles andere

Kommentar

Manch spinnen sind ja noch ganz nice wenn sie alleine kommen aber bei so einer invasion!!!

@Burn:Am besten lädst du uns alle mal zu dir nach hause ein und dann werden wir die viecher wieder los!!!
            Echsen sind aber richtig die spinnen killer die stürzrn sich richt fät drauf wenn die erstmal hunger haben!!!

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
              3.)Wenns grpß genug ist eine kleine Deo-Spraydose ein drücken und dann reinwerfen und danach ein streichholz hinterher werfen
              Ja, klar...
              Zuviel PC gespielt?

10 Spinnen im Jahr? Höchstens so winzige (im Laienmund [zB bei mir ] auch Babyspinnen genannt ^^) Spinnchen... :
              Wobei, wie sollte man das erforschen?

Jo, Francebunkerer
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wenn das Haus nicht mir oder meinen Eltern ghört würde ich das machen hauptsache die spinnen sind weg!!!Dann würde mich ein etwas größeres loch auch nicht interressieren!

Kommentar

Glaub mir, die kommen wieder

Eher sprengst du dich selbst in die Luft als das du Insekten vernichten kannst (nachhaltig).

Kommentar

Deshalb immer ne Echse als haustier halten wenn man viele spinnen bei sich hat!!!Wir haben bei uns zu hause Erdwespen aus geräuschert(stehen zwar un ter naturschutztz aber egal )und die sind nicht mehr zurückgekommen!!!

Kommentar

Lasst den Scheiss mit den Deodosen, sowohl im Haus als auch im Freien, die gehen leichter hoch als man denkt! Wenn du ein Paar Löcher findest wo die reinkommen hilft normaler Kleber! Schön abdichten. Kannst ja mit einem Be-und-Entlüftungsgerät dein Zimmer auf dichtheit überprüfen (Druck erhöhen oder mit Wasser füllen. Dann kommen garantiert keine Spinnen mehr rein!

Ich finde Schnaken übrigens schlimmer als Spinnen, weil die leider fliegen können. Ich überlege jetzt gerade wie eine Vogelspinne mit flügeln aussieht...

P.s. Ich hasse die Dinger auch!

Kommentar

Original von BurnXout
                        naja.. ich hab draußen eine Terasse da sind die gleichen Bugs

Jüngst hab ich ne echte Kreuzspinne gesehen. Da half dann nur noch ein Deo und ein Feuerzeug (Flammenwerfer )

Aber die kommen nich von draußen.. hab nie das Tor zur Terasse offen...
                        Moment, der Flammenwerfer gehört immer noch mir (du hast du Ketensäge )

Also, ich hab auch einige Spinnen hier.
                        Wenn du eine siehst, einsaugen.
                        Besorg dir doch eine Dioanea Musicula, die sollte das dann machen, oder auch eine Saracenia

Das Zeugs hilft ungemein gegen die Viercher

Aber sie können auch süß sein, denk mal an eine schönbehaarte Vogelspinne, das will ich irgendwann mal

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hey, das mit dem Flammenwerfer war doch nur Spaß. Kein normaler Mensch, also auch nicht Burn, fackelt wirklich ma eben in die Wand rein, um Spinnen auszurotten.

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen:
                          1. Staubsauger
                          2. Lücken inner Wand abdichten
                          3. Fliegenpapier
                          4. wenn du ein gutes Botanikgeschäft in der Nähe ist, besorg dir fleischfressende Pflanzen. Die haben's echt in sich, vor allem: sind Selbstversorger, du brauchst dich (fast ) nicht drum kümmern.

Wenn alles nichts hilft, dann zieh aus, zumindest bis Oktober, nachdem Mitte September alle Spinnen eingegangen sind.

Kommentar

Ne fleischfressende Pflanze lockt Spinnen.. ?

WELCHE!?!!

Ich hab auch ab und zu Spinnen im Keller (PC) oder im Dach (Bett), daher würde ich mir direkt 2 solcher dinger holen!

Tiberius

Kommentar

irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
                              @vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
                              @arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich sag do ne Echse "Fressen und Gefressen werden"!!!
                                Ist kein killen!!!
                                Flammenwerfer hilft gegen fliegen richtig!!!
                                War bei ner freundin die ne party gemacht hat und alles in der küche gelassen hat und am nächsten morgen waren ca.100 fliegen da da haben wir dann zu flammen werfer gegriffen!!!

Naja hat nix damit zu tun also b²t

Kommentar

Lädt...
                                X