Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.
    Echt? Wußt ich noch gar nich....cool...wieder was gelernt

Kommentar

ja was denn??
      wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
      erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
      dann alle löcher mir gips zuschmieren...
      falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
      Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
      haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten

Kommentar

Original von C4-s.
        ja was denn??
        wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
        erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
        dann alle löcher mir gips zuschmieren...
        falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
        Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
        haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten
        Du könntest sie auch einfach aus dem Zimmer tragen

Kommentar

*würg*
          ich pack so ein vieh doch nicht an....
          *schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt

Kommentar

SO leute, jetzt zeige ich euch die Realität!

Hier erst mal eine kurz Info vorweg..

Vorkommen:

In den wärmeren bis zu den tropischen Gegenden von Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika und der Karibik sind ungefähr 50 Arten vertreten.

In Afrika bis in das Mittelmeergebiet und Südeuropa sind ungefähr 20 Arten zu finden.

Durch den Menschen haben sich vor allem zwei Loxosceles-Arten weit verbreitet. Loxosceles laeta stammt aus Südamerika und ist jetzt auch in Mittelamerika, Nordamerika, Finnland und Australien zu finden. Loxosceles rufescens, mit der Heimat im Mittelmeergebiet, ist nun auch in Nordafrika, Madagaskar, dem südlichen Europa, dem Nahen Osten, den südlichen GUS-Staaten, Burma, China, Japan, den Pazifik-Inseln mit Hawaii und im südlichen Australien anzutreffen. Beide Arten werden sich wahrscheinlich noch weiter verbreiten.

Beschreibung:
            Die meist in braunen Tönen gefärbten Tiere erreichen eine Länge des Körpers (ohne Beine) von 8 bis 15 Millimetern. Die Spinnen sind vor allem in der Nacht aktiv und sehr scheu. Das Netz ist unregelmäßig aufgebaut. Als Schutzraum suchen die sich dunkle Stellen unter Steinen, in deren Ritzen oder auch unter Laub. Loxosceles laeta und Loxosceles rufescens sind meistens in Kellern, Garagen Schuppen, Ställen oder auch in den Wohnungen selbst zu finden. Auch hier werden dunkle Stellen bevorzugt. Man muss davon ausgehen, dass die Raumtemperaturen in den Gebäuden es erst ermöglichten, dass sich diese zwei Arten so weit, auch in kältere Regionen, verbreiten konnten. Loxosceles - Arten beißen nur bei starken körperlichen Kontakt.

Allgemeines:
            Vor allem im Wohnbereich werden die Bisse registriert, die einer Symptomatik ähnlich eines Stechmückenstiches haben soll. Es gibt den Begriff des "necrotic arachndism". Dieser beschreibt Hautnekrosen nach Bissen von den Loxosceles - Arten. Nekrosen sind aber auch nach Bissen von anderen Spinnen bekannt

Und hier jetzt die Bilder:

Tag 3
            http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day03.jpg

Tag 5
            http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day05.jpg

Tag 6
            http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day06.jpg

Die Folgenden Links sind zu Tag 9 und 10, ich
            überlasse es euch ob ihr es euch anschaut.

Die Folgenden Bilder sind für Betrachter unter 18 Jahren nicht geeignet und sie werden gebeten sofort abzuschalten.

Tag 9

Tag 10

Tiberius

Kommentar

Und noch ein paar Spinnenbissbilder:

Und nochmal die harmlose Version: [Kleine Spinne]

Kommentar

Original von C4-s.
                *würg*
                ich pack so ein vieh doch nicht an....
                *schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt
                nu bleib ma auf dem Boden :rolleys:

@ Tiberius Smells like fresh meat

Kommentar

Hey der Tip mit den Bettbeinen und den Wassereimer ist echt Super. Muss ich mir mal merken.

Kommentar

Tiberius: Bitte unterlasse es diese Pics zu posten. Diese Bilder sind nich jugendfrei und wenn du so weiter machst kommt die BPJM und macht cnchq dicht!

:bpjm:

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Um mal vom spinen un Krichgetier wegzukommen poste ich das hier mal

Kommentar

@tiberius : musste das sein? Is ja ekelig! Du Eckel!
                        @Zymeth: was solln das sein!?

Kommentar

das hasst du voll von G|Hörnchen geklaut! spinnen einfach abflammen dann bist du der boss

ich hasse diese viecher

Kommentar

Da frag ma mich! Am liebsten würde ich diese F*** viecher ausrotten!

Kommentar

oh ja
                              also:
                              ausrottungsplan
                              spinnen
                              |
                              andere
                              Wirbellose
                              |
                              wirbeltiere
                              |
                              alle pflanzen
                              |
                              das
                              universum
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hey, ich hab nur Links gepostet, ich schreib jetzt noch schnell drunter nicht klicken wenn man unter 18 ist, dann kann die BPJS nichts machen ^^ . Ich entschuldige mich bei allen die sich geekelt haben

Kommentar

Lädt...
                                X