Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das kann auch nach einem Spinnenbiss passieren:

*klick*

Edit:
    Am liebsten würde ich auch alle Insekten grillen wie Black_Venom

Kommentar

• spinnen sind keine insektn *klugscheiss*
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• macht nix, dann grill ich die eben auch

Kommentar

• Aber sie haben auch ein Recht auf Leben
          Am besten wäre wirklich raustragen - wobei das Raustragen bei hunderten von Spinnen natürlich problematisch wird
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @Quintus
            Irgendwie ist dir was durch die Lappen gegangen, aber bei mir gibt es gwisse regeln wo sich jeder dran halten muss. Die Grenze bei mir darf niemals aber auch niemals überschritten werden und das wissen die auch aber dumme spinnen kommen und dann bedeutet es der sichere TOD für die.
            Ich garantiere dir das es bei vielen so ist einer davon BurnXout.

Kommentar

• Original von Skynet
              @Quintus
              Irgendwie ist dir was durch die Lappen gegangen, aber bei mir gibt es gwisse regeln wo sich jeder dran halten muss. Die Grenze bei mir darf niemals aber auch niemals überschritten werden und das wissen die [Spinnen] auch aber dumme spinnen kommen und dann bedeutet es der sichere TOD für die.
              Ich garantiere dir das es bei vielen so ist einer davon BurnXout.
              Also, erstmal: Verfasse deine Beiträge in einem Deutsch, dass man wenigstens andeutungsweise entziffern kann...

So, und jetzt zum fettgedrucktem...
              Hast du es den Spinnen erklärt? Ja? Auf welcher Sprache?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich hab da noch ein paar tipps für euch, da habt ihr keine probleme mit.
                Hier kommt sie:

Am besten funktioniert die Wasserstoffbombe, noch besser wenn sie 2 Megatonnen wiegt da kann nichts schief gehen.

Die Atombombe ist auch gut.
                Aber benutzt ja nicht eine billige Neutronenbombe die taugen zu nichts.

Also Wasserstoffbombe:
                In der Wasserstoffbombe erfolgt ein Aufbau von Heliumkernen aus Tritonen und Deuteronen:

Da sich die positiv geladenen Atomkerne abstoßen, ist für eine Kernfusion eine äußerst große Bewegungsenergie notwendig. Hierzu muss das Tritium-Deuterim-Gemisch auf über 50 Millionen K erhitzt werden. Man baut daher als Zünder eine Atombombe in ein Gemisch der Wasserstoffisotope ein.
                Die erste Wasserstoffbombe (1.11.1952; Eniwetok-Atoll im Pazifik) enthielt Deuterium und Tritium im molekularen Zustand, die durch Kühlung und Druck bis zur Zündung flüssig gehalten wurden. Heute verwendet man das feste Lithiumdeuterid 6LiD, das schalenförmig um eine als Zünder dienende Atombombe angeordnet wird. Das Nuclid 6Li liefert beim Beschuss mit Neutronen Tritium:

Der größte Teil der Radioaktivität bei der Explosion einer Wasserstoffbombe stammt aus dem radioaktiven Zerfall der Spaltprodukte, die bei der Explosion der als Zünder dienenden Atombombe entstehen. Die Verschmelzung von Deuterium und Tritium liefert nur Neutronen, die allerdings das Umgebungsmaterial aktivieren können.

Eine "saubere" Wasserstoffbombe, bei der der Anteil der Radioaktivität an der zerstörenden Wirkung gering ist, ist also stets eine Bombe extrem hoher Sprengkraft. Eine "schmutzige" Wasserstoffbombe ist eine Bombe mit kleiner Sprengkraft. Die insgesamt ausgesandte radioaktive Strahlung ist jedoch bei einer sauberen Wasserstoffbombe im Prinzip ebenso groß wie bei einer schmutzigen Wasserstoffbombe, weil der Zünder in beiden Fällen die gleiche Größe hat.

Kommentar

• Original von C4-s.ich empfehle das dicke Buch oder ausziehen...
                  Bei einigen Stinkefliegen heir könnte das sogar klappen

Kommentar

• @Gunki
                    Ich mein keine Stinkefliegen ich meine das bei so einer Spinnen-invasion wie bei Burn

Is doch nicht normal das bei dem so riesen viecher rumlatschen... wenn der nicht findet wo die herkommen würde ich mich aus der wohnung verziehen... oder ausräuchern,soll auch helfen

Kommentar

• Original von C4-s.
                      @Gunki
                      Ich mein keine Stinkefliegen ich meine das bei so einer Spinnen-invasion wie bei Burn

Ich mein ja auch ein paar Member heir

Is doch nicht normal das bei dem so riesen viecher rumlatschen... wenn der nicht findet wo die herkommen würde ich mich aus der wohnung verziehen... oder ausräuchern,soll auch helfen

Er könnte einfach mal die Socken wechseln,das dürfte reichen

Kommentar

• wuff wuff wuff wuff
                        wuff wuff wuff wuff
                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• wuff wuff wuff wuff
                          wuff wuff wuff wuff
                          wuff wuff wuff wuff
                          wuff wuff wuff wuff
                          wuff wuff wuff wuff
                          wuff wuff wuff wuff
                          !!!