Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von C4-s.
hier gings mal um Spinnen.
wäre gut wenn sich Burn mal melden würde und sagt ob er schon ein paar (brauchbare/realisierbare) Tipps benutzt hat....
Das würd mich auch mal gern wissen. Oder ist er schon eingesponnen worden
Original von C4-s.
hier gings mal um Spinnen.
wäre gut wenn sich Burn mal melden würde und sagt ob er schon ein paar (brauchbare/realisierbare) Tipps benutzt hat....
Das würd mich auch mal gern wissen. Oder ist er schon eingesponnen worden
hm... ich hab in meinem zimmer oben inner ecke ma wieder sone lustige kankerbeinspinne hängen, aber gegen die hab ich nix, die fangen die fliegen, nur wenn ich mal staub sauge, solllte mir von den fiechern keins in die quere kommen.... :rolleys:
Einsaugen ist doch langweilig....
meisten Leben die noch wenn man den Staubsaug-beutel wegschmeisst... Richtig *würg* ist das bei Beutellosen saugern... *würg*
bei Standart saugern ist das jedenfalls so...
wir haben 'nen Dicken fetten Industriesauger mit "Mööööööör Power" (grunz)... da werden die viecher durch die Saugkraft in 100 stücke gerissen...
(Auch Hamster überleben sowas nicht )
habt ihr schiss vor spinnen oder was?
ich hab zu hause eine kleine spinne. sie
macht ihr netz ans fenster...und da es ja so heiß ist
und es von stechmücken nur so wimmelt...wollen sie in mein zimmer da ich das fenster immer (fast immer)
offen hab...hehehehe ein fressen für die spinne
ps: falls die spinne größer wird lege ich sie um.mit
einem feuerzeug......
Original von Cyborg
habt ihr schiss vor spinnen oder was?
ich hab zu hause eine kleine spinne. sie
macht ihr netz ans fenster...und da es ja so heiß ist
und es von stechmücken nur so wimmelt...wollen sie in mein zimmer da ich das fenster immer (fast immer)
offen hab...hehehehe ein fressen für die spinne
ps: falls die spinne größer wird lege ich sie um.mit
einem feuerzeug......
l°l
gegen stechmücken hol ich mir ne fleischfressendepflanze ...
Kommentar