Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trotzdem es trägt ja im Wesentlichen zu seinem Problem bei
    Und Außerdem muss man sowas mal loswerden
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin kommt ne vogelspinne ins haus.

Kommentar

• *lol* nun ja so kann man das auch sehen... Aber noch was... Die kommen nur ins Haus weil es hier so schön warm ist!
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Wer hat denn den Schreibfehler in der Überschrift korrigiert? Der gehört doch zum Thread!

@Kalash: Auch ne Möglichkeit. Bei mir im Zimmer hab ich nie Probleme mit Stechmücken, im Sommer ist alles dunkel, ausser dem Monitor und einigen LEDs leuchtet nichts, das lockt sie auch nicht an...
          ...and he's off.

Kommentar

• naja aber ich meine ich geh nicht immer gleich ins bett wenns dunkel wird... und da ist dann auf jedenfall der monitor an und meistens noch ne lampe... ich weis ja nicht wie du das machst aber da kommen dann schon welche rein. vorallem wenns heis ist und ichs fenster noch offen hab

Kommentar

• Ich verdunkel mein Zimmer im Sommer, so ist es nicht heiss und es kommen keine Viecher rein (weil das Fenster nicht offen ist)
              ...and he's off.

Kommentar

• und wie regelst du das dann mit dem Geruch in deinem Zimmer?

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Die Tür auf und den Ventilator an.

Ausserdem merkt man seinen eigenen Mief eh nicht...
                  ...and he's off.

Kommentar

• lol stoned... ich hab meine eigenen Mief im sommer schon oft genug gemerkt, trotz Ventilator.
                    Ausserdem: wenn ich mein Fenster nicht auf mach hab ich ja gar kein bezug zum rL mehr
                    Naja manche werden sich wohl nie mit Spinnen in der wohnung anfreunden können...

Kommentar

• Bei mir kommen im Sommer immer die Moten und Mücken rein und das ist immer schlimm mit mist Viehcher.
                      Das eine Jahr war es ganz schlimm da hate ich mehr als 20 Mückenstiche gehabt und das ist nicht schön.

Kommentar

• NE das stimmt aber wirklich! Wenn man z.B. mit seiner Klasse 2 std. in einem Klassenzimmer sitzt. dann rausgeht und andere rein.. dann sind die schon am meckern "Ey macht das Fenster auf" etc. und so ist es mir auch schon ergangen Aber ich habe das Fenster trotzdem auf ^^

plz bewertet mich^^

Kommentar

• Original von Kalash
                          Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin kommt ne vogelspinne ins haus.
                          Die schauen aus wie Facehugger aus Alien und es war total übel, als die aus den Eiern krochen, die langen dünnen Beine

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• du musst sie ja nicht so genau anschauen... ich find sie niedlich

Kommentar

• Tja dann ist es halt Geschmackssache... Nun ja ist ja auch irgendwie verständlich... Aber ich finde sie abartig... Aber Burn...: Wie willst du sie denn jetzt wegmachen?

Kommentar

• die finde ich aber widerlich

Kommentar

Lädt...
                                X