Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Fr0n7t4%!
    Ähm 2t: Wo gibt es eigentlich Vogelspinnen zu KAUFEN? Überhaupt? oder stehn die unter Artenschutz?
    ich kann stoned nur recht geben,
    bei uns in so'ner standart Tierhandlung gibts die schon, sogar mit kleiner warnung "Achtung: GIFTIG!"

Kommentar

• Also so giftig sind die nun auch wieder nicht.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• nope für menschen sind die net giftig, man kann höchstens krämpfe und so bekommen, aber nem ausgewachsenen gesunden menschen sollte des nix machen

Kommentar

• @Nightmääääär: Ameisen kann man auch essen,Hunde auch.Der Mensch kann noch so viel Kleintier essen.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Nich nur Kleingetier , Elefanten sollen auch ganz gut schmecken Aber im Ernst Haifischsteak hab ich auch schon mal gegessen , schmeckt ähnlich wie Hühnchen

Kommentar

• Ein paar meiner Mitschüler als Austauschprogramm in La Réunion (gehört zu Frankreich, liegt aber näher an Südafrika) und dort gab es einmal Wespenlarven, gebraten.

Es soll nach erstem Misstrauen sehr gut geschmeckt haben, ich hätte sie auf jeden Fall auch mal gerne probiert, aber war nicht dabei. (wollte auch nicht mit)
              ...and he's off.

Kommentar

• Man muss sie aber auch nicht gleich töten! man kann sie auch einfach nur vertreiben...!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Mit mir war mal einer in der Grundschule, der hat jedentag unbelegte butterbrote mit in die schule genommen, dann ist er in der pause immer auf den spielplatz und hat die spinnen aus den ecken gehohlt sie aufs butterbrot gelgt und dann gegessen.
                  Ich weis nicht aber ich fands zum

Kommentar

• Na toll , hab ich schon wieder kein Hunger mehr

Kommentar

• Original von Manulu
                      Na toll , hab ich schon wieder kein Hunger mehr

:bang:

@Insekten/Spinnen Essen:
                      Klar, warum nicht?
                      hat man ja vor ein paar wochen bei RTL gesehen das sowas geht
                      Aber in 'spezialitäten' restaurants gibt die wirklich, Heuschrecken als beilage, Mehlwürmer im Salat usw.
                      Kann ja sein das so dinger schmecken,
                      aber erlich gesagt will ich das garnicht wissen

Kommentar

• Mehlwürmer hab ich auch schon gegessen...
                        Aber Spinnen auf 'n Brot ... NEEE
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• La Réunion (gehört zu Frankreich, liegt aber näher an Südafrika)
                          Hääää ? Und ich dachte immer das sind zwei verschiedene Kontinente und ca 10000 km dazwischen

Kommentar

• Ja... Aber Frankreich hat vor zig Jahren Inseln usw. erobert... und es wird ja auch in vielen Ländern Französisch gesprochen weil da halt noch Franzmänner leben...^^

Kommentar

• Ja aber watt n Schulaustausch haben die denn ? Das liegt fast auf der anderen Seite der Welt !!

Kommentar

• Tja wer's brauch...^^ kA warum die da immer hinfliegen...^^
                                Mir auch egal! b²t plz

Kommentar

Lädt...
                                X