Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Manulu
    Ja aber watt n Schulaustausch haben die denn ? Das liegt fast auf der anderen Seite der Welt !!
    Ja, hat unser Französischlehrer vor ein paar Jahren eingefädelt. "Ist mal was anderes", hat er gesagt...

Ich hab keine Lust da hinzugehen, zwar reizt mich Afrika schon irgendwie, nur muss man erst mit einem Bus nach Paris fahren, um dann ins Flugzeug zu steigen und x Stunden nach Süden zu fliegen, bis man hinkommt
    ...and he's off.

Kommentar

• In ca 2 Monaten kommen wieder die Spinnen und die Schnagen Schnagen ich hasse sie,die regen mich im Sommer sowas von auf
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
        In ca 2 Monaten kommen wieder die Spinnen und die Schnagen Schnagen ich hasse sie,die regen mich im Sommer sowas von auf
        was sind Schnagen??

noch nie gehört den ausdruck... :

Kommentar

• Schnacken, eine etwas größere Version der Mücke

Kommentar

• Was denn jetzt? Schnagen oder Schnacken?
            Hmm kenne ich nicht..^^ Aber ich habe im letzten Sommer 2 Hornissen vor meinem Fenster gehabt... Echt Hammer die Dinger..
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ein schnacke ist so was wie ne fliege, nur länger und dünner. die kommen abends in dein zimmer nerven dich mit ihrem ständigen rumgefliege, und wenn du schläfst dann saugen sie blut bei dir. dann bekomm man immer so juckende hubbel

Kommentar

• Och solche..^^ Also mich nervt fast alles was brummt...^^ Also Tiere...
                Aber es ist Geschmackssache...
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                  Och solche..^^ Also mich nervt fast alles was brummt...^^ Also Tiere...
                  Aber es ist Geschmackssache...
                  mich nervt garnichts...
                  weil ich keinen probleme mit mücken oderso habe,
                  wie ich schon oft geschrieben habe... mein (Kampf)Kater, der findet auch das ist geschmackssache

Kommentar

• Genau wie meinen Köter . Nur hat er sich letztes Jahr mit zwei Hornissen angelegt . Hat mich schlappe 150 € Tierartzthonorar gekostet

Kommentar

• Und hatte er böse Verletzungen? Also ich habe ne Katze... Und muss sagen das sieht zu geil aus, wenn die hinter nem Vogel/Schmetterling her ist...^^

2t: Also Spinnen an sich sind ja so nicht schlimm aber wenn sie größer sind und sich direkt vor die abseilen ist es nicht so appetitlich

Kommentar

• Seine Schnauze bzw Lippen waren derart geschwollen , das er nur unter Schmerzen fressen konnte , das arme Vieh . Wenigstens hat er seine Lektion gelernt und lässt seine Pfoten von sämtlichem fliegendem Getier

Kommentar

• Seine Schnauze bzw Lippen waren derart geschwollen , das er nur unter Schmerzen fressen konnte , das arme Vieh . Wenigstens hat er seine Lektion gelernt und lässt seine Pfoten von sämtlichem fliegenden Getier Ups , verzeiung wollte ich nich , hab aus versehen zweimal gedrückt

Kommentar

• Also ich noch kleiner war (so 8 oder 9 jahre) hab ich immer mit nem kumpel ganz viele spinnen gefangen, dann haben wir sie alle in einen eimer gesetz und dann wetten abgeschlossen welche gewinnt. (des ist schon geil wenn wie die kämpfen) naja wenn wir pech hatten und zu viel weibchen, dann ham sie nur gepoppt das war dann langweilig

Kommentar

• *rofl* Aber langweilig kann man das dann auch nicht nennen
                              Aber gefangen haben früher viele gemacht

Kommentar

• naja ich gehöre noch nicht zu der von grund aus verdorbenen jugend. In dem alter ham mich ein paar poppende spinnen nich nicht beeindruckt

Kommentar

Lädt...
                                X