Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein mal im Jahr kommt sone Freak Show Austellung mit Schlangen , Spinnen und anderem ekelhaften Kriechgetier bei uns in die Stadthalle . Das ein oder andere mal hab ich mir das auch schon angetan und hab es eigentlich danach stetig bereut .

Kommentar

• wo wir grad bei tierquälerei sind:
      mein kumpel und ich haben uns mal ne art mörser gebaut, d- böller als antrieb und ne ziemlich dicke schnecke oben raufgepackt... hmm wir haben von der schnecke irgendwie nix wiedergefunden

und was die spinnen angeht: wenn ich abends eine in meinem zimmer seh, geh ich erst ins bett wenn ich das vieh gekillt habe

Kommentar

• LoL das ist mal was nach meinem geschmack

Kommentar

• aber des mit dem böller klappt leider nicht im Zimmer bei Spinnen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich bin dafür das Kammerjäger jetzt auch Atomwaffen einsetzen dürfen, das haus ist dann 100% Insekten frei, und sie können es schon nach 500 Jahren wieder beziehen...

Kommentar

• Ja du kannst das Haus dann aber auch erst 500 Jahre später beziehen
              Und hört mir mit solchen Tierquälereien auf wie z.B. Böller...
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Mann muss nich irgentwelche Tiere dazu nehmen , handelsübliche Murmeln erfüllen den Zweck auch ausgezeichnet

Kommentar

• Mann muss nicht irgendwelche Tiere dazu nehmen, handelsübliche Murmeln erfüllen den Zweck auch ausgezeichnet
                  Meintest du, dass man keine Böller bracht sondern MURMELN?
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• nein wir schiesen die murmeln mit den böllern durch die gegend

Kommentar

• aber wie "krank" seid ihr eigentlich? Wie kann man auf so eine Idee kommen?

Kommentar

• Aber aufpassen beim ausprobieren Front . Aus 20 m geht noch leicht ne Fensterscheibe zu Bruch

Kommentar

• Lol ich erinnere mich noch wir ich früher mit meinen freunden zu silverster raketenwerfen gebaut hatten und damit unseren spass hatten ^^

naja aber gefährlich war es nicht, letztes jahr hatten wir silversterraketen & böller inner hand explodieren lassen und es ist nix passiert...boring halt

Kommentar

• ich bin mal auf die gloreiche idee gekommen so ne rakete aus der hand abzuschiesen, dannach war jacke angekoklt und ich hatte leichte verbrennugnen von der hand bis zum ellenbogen
                            naja aber wenigstens hab ich was draus gelernt...

Kommentar

• Hat mein Kumpel auch mal gemacht , konnte seine zu Weihnachten geschenkte Jacke in Müll werfen

Kommentar

• von den paar funken ? also bitte

Kommentar

Lädt...
                                X